Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rudolf Meller


Basic Mitglied, Zeitlarn/Laub

Morgenstimmung

Aufgenommen im Oberpfälzer Jura mit Nikon FE2 und Micro Nikkor 105mm
Film: Kodachrome 64

Kommentare 75

  • Regine B. 16. Juni 2008, 16:56

    boah, ich musste zweimal hingucken...wie die Spinne ihr Netz an der Blume angebracht hat, hat schon was mit Kunst zu tun. Absolutes Spitzenfoto.
    LG
    Regine
    Ich glaub, ich kauf mir nun auch ein Makro....
  • Vesela Maleeva 3. Mai 2007, 23:59

    Lovely work!
    Greetings, Ves
  • Sebastian Scheuschner 29. Juli 2006, 22:38

    ein sehr schönes Motiv
  • Cathy Strobelt 29. September 2005, 10:58

    wow ...wunderschön!! :)

    ...die natur ist doch einfach der perfekte künstler ... *g* ..toll gesehn und festgehalten ...
  • Peter Tost 11. Juni 2005, 12:05

    Super Foto. Absolut schön ins Bild gesetzt.
    Gruß Peter
  • Claudia Hinz 19. Februar 2005, 12:07

    Dieses Netz zwischen den beiden Blumen ist ja ein wahres Kunstwerk! Klasse fotografiert!
    Herzliche grüße-Claudia
  • Sonja D. 1. Juni 2004, 18:38

    ein super Bild, einfach scharf,
    lg
    Sonja
  • Angelika Wolf 27. Mai 2004, 18:58

    Super! Freut mich für Dich!
  • Holger Noll 19. Mai 2004, 12:34

    Sagenhafte Morgenstimmung für ein Makro. Mein pro wäre Dir sicher gewesen, aber lange bin ich halt auch noch nicht in der fc.
    Gruß, Holger
  • Bernd Lang 15. Mai 2004, 0:17

    Super Aufnahme.Ein wahrhaftiges Meisterwerk.Bin begeistert von dieser Aufnahme.

    Gruß

    bernd
  • Britta Kapitzki 11. Mai 2004, 14:30

    WUNDERSCHÖN

    LG Britta
  • Qingwei Chen 11. Mai 2004, 10:41

    fantastisch. gratulation.

    lg qingwei
  • Michael Gillich 10. Mai 2004, 21:57

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Charito Gil 10. Mai 2004, 21:40

    gratulation !!
    zu dein tolles bild
    lg
    .. ch
  • Helmut Schweiger 10. Mai 2004, 21:26

    ..das freud´mich - auch herzlichen Glückwunsch !

    VG
    Helmut
  • Kai Stückmann 10. Mai 2004, 20:26

    Mit Spinne in der Mitte wäre es dann der Oberhammer, aber auch so ein klasse Bild. Gratulation zur Galerie!
    Kai
  • Mia F. 10. Mai 2004, 19:55

    herzlichen Glückwunsch aus Canada!
    lg
    mia
  • Egon Papenhagen 10. Mai 2004, 19:08

    Sehr gelungende Aufnahme vor allen weil die Richtige
    Filmwahl den Ektachrom 64 ein spezieler.
    Und vor allem viel Detail zu erkennen ist.

    Schön. Egon
  • Rudolf Meller 10. Mai 2004, 17:37

    Danke an alle, die sich am Voting beteiligt haben.
    Ich freue mich besonders, daß es geklappt hat, weil ich emotional sehr an dem Bild hänge.
    Besonders freue ich mich, daß mich Wolfgang Beckert zum Erfolg geführt hat.

    Gruß Rudolf

    P.S. Das Foto wird in den nächsten Tagen in der Uniklink Regensburg an der Wand hängen und vielleicht einige Menschen für einen Augenblick ihre Krankheit vergessen lassen.
  • Manu K. 10. Mai 2004, 17:37

    Schön!

    Gratulation zum Sternderl!

    LG
    Manu
  • Helmut Gutjahr 10. Mai 2004, 17:15

    Gratulation
    LG Helmut
  • Marita K. 10. Mai 2004, 17:01

    Toll!! Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Bild!!

    LG Marita
  • Erik Sengewald 10. Mai 2004, 16:24

    sehr schöne Aufnahme.
    Erinnert mich an Peer Gynt "Morgenstimmung" dort geht es zwar um einen Sonnenaufgang in den Bergen, aber die Musik passt auch zu diesem Bild.
    Gut gelungen, wünschte ich wär so weit (neid) :)
  • Florian Wetzel 10. Mai 2004, 15:59

    sehr schön!
  • RA K 10. Mai 2004, 15:54

    glückwunsch :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 15.513
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 10. Mai 2004
143 Pro / 108 Contra

Öffentliche Favoriten 2