Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Reiner Jagla


Free Mitglied, Edling

Morgenstimmung

heute, 5:30 Uhr war ich auf einer kleinen Fototour . Es war ein kalter, +5°, aber schöner Morgen.
Als die Sonne hoch aufstieg, das Licht die Nebelschwaden durchdrangen, war dies ein phantastischer Augenblick.
Anhalten, durchatmen und den Momment genießen - fast vergessen dass ich ja Fotos schießen wollte

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 200