Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
828 42

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

Morgenstimmung

in der Eifel

Kommentare 42

  • Eva Maria Zernig 16. März 2014, 13:19

    Klasse mit dem Ansitz - er sorgt für das gewisse Etwas!
    LG Eva Maria
  • Arthur Florian 1. Februar 2014, 14:35

    Wunderschön und sehr stimmungsvoll.
    VG Arthur
  • Nordeifeler 21. Januar 2014, 19:08

    Das ist ja herrlich!!!! So mag ich die Natur am liebsten,das ist für mich die schönste Zeit,Je früher je lieber...Fehlt nur noch ein Hirsch,der im Morgendunst schemenhaft zu erkennen ist...
    Dein Bild gefällt mir bestens Marlen!!
    Ich grüße dich..Kai..
  • Günter Nau 19. Januar 2014, 8:22

    Ich muß mir die Eifel unbedingt mal für einen Tagestrip vornehmen. Vielleicht gelingt mir dann auch mal so ein schönes und stimmungsvolles Nebelfoto.
    Liebe Grüße
    Günter
  • only one 17. Januar 2014, 9:55

    Was für eine grandiose Stimmung.
    Fein!
    LG Sabine
  • anne47 17. Januar 2014, 0:51

    Ganz schön mutig, so früh morgens schon durch den Nebelwald zu streifen. Beim Betrachten des Bildes läuft mir ein kleiner Schauer über den Rücken. Selbst Fuchs und Hase liegen noch versteckt im Unterholz und trauen sich noch nicht heraus, solange die dichten Nebel wallen.
    Die legendären Nebel von Avalon verbargen die Burg der Fee Morgaine, hier im Heckenland ist eine Fee namens Marlen unterwegs, um diese frostigfeuchtneblige Morgenstimmung festzuhalten. Durch deine Kameralinse gesehen wird der Eifelwald zu einem mystischen Ort.
    Feengrüße zu dir
    Anne
  • rsiemer 16. Januar 2014, 23:00

    eine wunderschöne diffuse lichtstimmung hast du hier eingefangen. kommt gut rüber.
    beste grüße rudi
  • Eifelpixel 16. Januar 2014, 14:39

    Die Nebelschleier der Eifel sehr schön in einem Bild eingefangen
    Kommende Zeit viel Spaß am gemeinsamen Hobby wünscht Joachim
  • magic-colors 16. Januar 2014, 0:08

    Hach ist das schön. Da mag man ja garnicht mehr wegschauen. lg aNette
  • Waldmaus 15. Januar 2014, 21:16

    Eine wunderschöne Stimmung!!!
    VG
    Susanne
  • AnJa Fi 15. Januar 2014, 20:56

    märchenhaft!
  • Calabrone 15. Januar 2014, 18:59

    Schön die Eifelstimmung!

    LG
    Mignon
  • Marianne Th 15. Januar 2014, 15:36

    Ein stimmungsvolles Bild, die wabernden Nebel und die feinen Schichtungen des Bildes sind ein Genuß. Und gehässigerweise wünsche ich dem Jäger, der vielleicht hier ansitzt, daß er nicht zum Schuß kommt.
    LG marianne th
  • S. Trabe 15. Januar 2014, 9:42

    Wunderschön die Morgenstimmung bei Nebel.

    LG
    Sabine
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 15. Januar 2014, 9:19

    Stimmung bestens wiedergegeben toll