Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
280 14

Karina KR


Pro Mitglied, Magdeburg

Morgenstimmung

Morgens um 6 Uhr am See. Das ist meine Zeit. Für mich gehört es zu den schönsten Dingen des Lebens. Ich hoffe, dass mein Bild dies auch weitergibt.

Kommentare 14

  • Thomas S. Bremer 21. Juni 2014, 9:01

    Tolle Aufnahme. Ruhe und harmonisch wirkend. Mir kam grad die Idee den See, die Spieglung ohne Gras zu fotografieren, hätte was sureales.. .
  • Ki.mar 20. Juni 2014, 21:14

    ... psst .. nichts zu hören ... ;-)) KLASSE
    oh menno .. meine kleine schwester schreit .. !!
    grüße kim und familie
  • Rotmilan 1. Juni 2014, 16:48

    schöne klare Aufnahme

    klaus
  • Rubie 1. Juni 2014, 16:07

    Liebe Karina wieder eine wunderbare Stimmung.LG Rubie
  • Peter Strobel 1. Juni 2014, 10:16

    Top Foto. Kompliment.
    Lg Pit
  • Steven Kumor 1. Juni 2014, 1:41

    Ein echter Oberhammer, dein Bild!
    Direkter Fav!!!
    Lg Steven
  • Ralf Patela 31. Mai 2014, 19:34

    Ein gutes Licht am Morgen.
    Gruß Ralf
  • Pixel Bernd 31. Mai 2014, 19:22

    Ganz wunderbar, eine herrlich klare Aufnahme.
    Das ist richtig schön dort.
    Lg Bernd
  • Hannes.L 31. Mai 2014, 16:21

    und auch noch früher am tag ist es eine wunderschöne zeit,
    an einen gewässer oder im gebirge zu verbringen.sehr eindrucksvoll deine aufnahme, karina......

    lieben gruß hannes
  • Mike Selinger 31. Mai 2014, 16:21

    Sieht gut aus hättest vielleicht beide zu einem Pano zusammen setzen können ist von mir nur so eine Idee.

    Gruß Mike
  • Edi Ogris 31. Mai 2014, 15:59

    Ein sehr schönes Bild, tolle Spiegelung,klasse Aufnahme
    LG EDi
  • Kosche Günther 31. Mai 2014, 15:00

    Na endlich lacht einmal die Sonne vom Himmel und gleich machst Du eine traumhaft schöne Aufnahme mit herrlicher Spiegelung im ruhigen Wasser und solche morgendlichen Erlebnisse sind wirklich was schönes,das kann ich gut nachempfinden,liebe Grüße Günther
  • Ena678 31. Mai 2014, 14:30

    Die stille Morgenstimmung hast du sehr gut eingefangen. Das Bild strahlt Ruhe aus. Gefällt mir sehr!
    LG Helena
  • TacitusRomeo 31. Mai 2014, 14:25

    Eine technisch und perspektivische tolle Aufnahme.
    LG