Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürg Plattner


World Mitglied, Malans

Morgenstimmung

Eigentlich wollte ich Steinböcke Fotogeafieren aber wie so oft diesen Sommer, hat das Wetter nicht mitgespielt. Für einen kurzen Moment ergab sich diese Lichtsituation. Mit dem Ergebniss bin ich nicht so zufrieden. Eure Meinung würde mich interessieren. Ich hatte das Bild schon im Papierkorb!

Kommentare 4

  • Cornelius Goldammer 4. September 2007, 16:06

    Ja, was soll ich sagen, der schwarze Bereich unten wirkt zu unklar und das Rauschen ist extrem.
    schade.
    lg Cornelius
  • Henning Hillers 4. September 2007, 15:59

    So würd ich gern jeden Morgen aufwachen :).
    Super getroffen.

    lg h.h
  • Peter K. Kraft 4. September 2007, 15:48

    Das ist ja absolut der oberhammer. Echt ein perfektes Bild (in meine Augen)
    Gruss Peter
  • Annett S. 4. September 2007, 15:40

    Also die Strahlen kommen schön rüber...leider kippt das Bild so nach rechts. Und etwas unscharf ist es...oder war das gewollt? oder ist das so? ich muss ja fragen als Anfänger :) Mein Freund hat mir eingeschärft frühs oder abends immer das Stativ mitzunehmen...;)
    Liebe Grüße Annett