Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

IP Eyes


Free Mitglied

Kommentare 18

  • fotoworxs 24. Oktober 2003, 18:00

    Schöne Stimmung, die grasenden Pferde bringen eine Ruhe in das Bild, die blassen Farben ebenso. Weil das Bild keinen direkt erkennbaren Horizont hat wirkt es wie vom Erdboden abgehoben. Die Haltung des mittleren Pfersdes rückt es irgendwie gerade.

    Gruß Gerhard
  • Sabine Schwerdtfeger 6. April 2003, 19:40

    Das ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen...
    Gefällt mir sehr - richtige Idylle!
    LG, Bine
  • Katja Stuppia 23. Februar 2003, 8:57

    einfach stimmungsvoll, «stimmt» in sich.
    lg katja
  • Ulrich Fleischer 20. Februar 2003, 16:42

    da hat sich das frühe aufstehen doch gelohnt.sehr schöne stimmungsvolle aufnahme,
    gruß ulli
  • Wilhelm Zimmermann 17. Februar 2003, 16:14

    Als Pferdehalter und Reiter sehe ich Pferdebilder naturgemäß gerne. Besonders wenn sie so gut gestaltet sind, wie Deine! Herzlichen Glückwunsch zur "Morgenstimmung".
    LG Willi
  • Monika M. 17. Februar 2003, 15:51

    Gelungene Aufnahme :o))

    LG Monik@
  • Jutta Jäger 17. Februar 2003, 10:57

    Hallo Ina,
    ich finds sehr düster, aber schön!
    VG, Jutta
  • IP Eyes 17. Februar 2003, 8:50

    @Was für eine Resonanz. Ich dank Euch allen ganz herzlich. Freu mich natürlich riesig. Damit ist der Tag doch schon am Morgen perfekt.
    LG, Ina
  • Britta K.S. 16. Februar 2003, 20:19

    mir gefällt es auch, deswegen schaue ich nochmal.
    und die tanne darf stehen bleiben....
  • Petra Kuhlmann 16. Februar 2003, 20:18

    Ein sehr stimmungsvolles Bild!!! Gefällt mir wirklich sehr gut!!!!
    LG Petra
  • Andrea . Chris H. 16. Februar 2003, 20:17

    Wow, das ist wirklich ein sehr gelungenes Bild!
    LG Andrea
  • Olaf Bergmann 16. Februar 2003, 20:15

    Klasse! Harmonie und Gegensatz schön verdeutlicht. Hätten die Tierchen jetzt hochgeschaut, hätt' ich es für die Gallerie vorgeschlagen.
    LG, Olaf
  • R Richter 16. Februar 2003, 20:07

    meine meinung kennst du ja.. spitze!!!!!!!!!
    lg ramona
  • Silvia Ulenberg 16. Februar 2003, 20:05

    Eine sehr schöne Stimmung! :-) Verträumt, irgendwie... Die Tanne stört mich kein bißchen, sie gehört in die Landschaft und somit auf das Bild. :-)
    Viele Grüße,
    Silvia
  • Pseudografin® 16. Februar 2003, 19:59

    Ein tolles Bild! Mir gefällt es so, wie es ist.