Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Morgenstimmung in St. Jean-de-Luz

sorry, mit Anmerkungen muss ich mich auch heute eher zurückhalten - der Rücken zwackt, und ich will doch das Treffen morgen im Luisenpark nicht versäumen!
:-))

Kommentare 28

  • Jola Bartnik-Milz 3. April 2011, 21:12

    Es wurde sehr fein von dir präsentiert, gefällt mir gut
    Gruß Jola
  • Juergen Graf 3. April 2011, 12:03

    Gute Besserung, lieber Stefan. Und mit den Anmerkungen scheint es ja doch gut zu klappen. Ich freue mich. Auf Deinem Foto zeigst Du ja eine ein schöne Stimmung und mit den starken Lichtern war die Bearbeitung betimmt nicht einfach. Ein lohnenswertes Urlaubsziel ;-) Gruß Jürgen
  • Bjoern G. 3. April 2011, 11:19

    Eine stimmungsvolle Aufnahme präsentierst Du uns hier. Gut gefällt mir der fein strukturierte Himmel, der ein Gegengewicht zu den Häuserfassaden abgibt.
    Die beiden großen Lichter in der linken Bildhälfte sind mir allerdings doch ne Spur zu dominant, ziehen den Blick zu stark aus einer recht idyllischen Hafenatmosphäre.

    Gute Besserung mit Deinem Rücken Stefan !

    Gruß
    Björn
  • N. Nescio 3. April 2011, 11:01

    also, wenn man nächte mit morgen verwechselt, klar, daß dann der rücken zackt *g*
    ich würde sagen, daß das ein sehr schönes abendfoto ist. stell mir vor, ein kleines fischrestaurant an der uferpromenade- salzduft mit wein. und die luft lau.
    lg gusti
  • Eifelpixel 2. April 2011, 21:21

    Die Morgenstimmung wird gut vermittelt.
    Feines Bild der blauen Stunde.
    LG Joachim
  • SchwedenSabine 2. April 2011, 17:46

    Klasse Licht passend zum Namen. Hoffe der Rücken hat heute mitgespielt.
    VG Sabine
  • Marco der Günni 2. April 2011, 9:35

    Feine Stimmung so und morgens ist man bestimmt ganz alleine unterwegs , ganz im Gegensatz zu den Abendbildern .
  • Madame EIFEL 1. April 2011, 19:05

    Schönes Foto und tolle Stimmung. Ach, ich muss da nochmal hin.
    LG aus dem sonnigen Südfrankreich
    Gerti
  • Markus Zielke 1. April 2011, 18:42

    Top Nachtaufnahme.
    Gruß Markus
  • Harald Köster 1. April 2011, 17:28


    Stefan, das Foto wirkt, als ob mein Desktop ein Fenster wäre und ich würde live in diese Welt schauen. SO UNGLAUBLICH klar und dreidimensional: das ist göttlich. Und diese golden-blaue Stimmung.
    Ich bin begeistert.

    Gute Besserung.

    Der Harald
  • bild-erzähler 1. April 2011, 16:51

    dann sind wir morgen leidensgenossen, bin auch gehandicapt und reise nur mit kleinem gepäck.

    mag dein foto, ist astrein belichtet.

    liegrü . . . thomas
  • Ingrid Vetter 1. April 2011, 16:31

    Mit dem Rücken hat bestimmt das wechselhafte Wetter schuld :-))))
    Es scheint auf deinem Bild sehr früh am Morgen zu sein, da die Stadt noch voll im Lichterglanz der Nacht zu sehen ist.
    Dir gute Besserung und am Samstag viel Spaß.
    LG Ingrid
  • Jürgen H 1. April 2011, 16:18

    Gute Besserung!
  • Roland Brunn 1. April 2011, 16:09

    Sehr schön und gut hast du diese abendliche Stimmung
    mit der Perspektive auf den Ort fotografiert, Stefan !
    VG Roland
  • LorenzFolkerts Photographie 1. April 2011, 10:10

    Herrliche Lichtstimmung, ich wünsche Dir gute Besserung!

    LG Lorenz

Informationen

Sektion
Ordner Frankreich 2010
Klicks 942
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF24-85mm f/3.5-4.5 USM
Blende 9
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 50.0 mm
ISO 200