Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Morgenstimmung in der Hauptstadt

Morgenstimmung in der Hauptstadt

300 2

Morgenstimmung in der Hauptstadt

Nicht gerade das ideale Foto, aber mir gefällts. Auch wenn ich jetzt schon weiß, was da auf mich zukommt.

Kommentare 2

  • Vera Boldt 17. März 2005, 23:31

    Ich finde es schöön, es wirkt sehr künstlerisch.
    Lgvera
  • Willy Bode 17. März 2005, 23:29

    Hallo Hartmuth,
    Morgenstimmung hast Du sehr schön eingefangen. Technisch gesehen, ist das Bild leider etwas "verauscht" und es wirkt flau in den Kontrasten. Durch etwas mehr Schärfe würde das Foto noch dazugewinnen. Aber das weist Du natürlich selber.
    VG Wilfried