Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Randalin


Free Mitglied, Oberhausen

Morgenstimmung in den Alpen

Vom Purtschellerhaus aus in 1.600 m Höhe fotografiert nach einer regnerischen Nacht.

Bitte ausführliche Kritik, ich will mich verbessern ;o

Kommentare 4

  • Randalin 20. September 2007, 19:16

    Terrasse und Hang aufhellen ist eine gute Idee..
    danke und viele Grüße
  • Frank Bick 7. September 2007, 12:51

    Starker Moment, die Terrasse und den Hang hätte man mit Photoshop noch ein wenig aufhellen können um noch mehr Räumlichkeit zu erhalten. Das wichtigste ist aber richtig getroffen. Viele Grüße, Frank
  • Nico N.K. 6. September 2007, 22:24

    Die Terrasse empfinde ich im Gegensatz zur Vorschreiberin als wichtiges Bildelement. Ebenso die Fahne, die nunmal mit der Terasse verbunden ist. Vielleicht fehlt hier noch etwas Licht. Die Frage ist, ob sich das Warten auf eine Aufhellung des Vordergrundes, positiv auf das Gesamtbild ausgewirkt hätte - es ist nun mal eine tolle Momentaufnahme.

    VG
    Nico
  • Mario Öttl 6. September 2007, 16:05

    Ich hätte versucht die Terrasse aus dem Bild zu lassen, die passt irgendwie nicht dazu. Sonst gefällt es mir gut. Die Stimmung kommt gut rüber.