Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Peters


World Mitglied, Ahrensburg

Morgenstimmung im Dosenmoor

Usertreffen bei Neumünster,
5.00 Uhr morgens!
:-)

Kommentare 31

  • Heike Broekmans 31. August 2003, 19:58

    Tolle Farben und eine traumhafte Stimmung. Ein wunderschönes Foto !!!
    LG Heike
  • Piroska Baetz 29. August 2003, 13:49

    wunderschöne Foto, gute stimmung hat..-:)gefällt mir sehr.

    lg. piroschka
  • O. B. 22. August 2003, 21:02

    Ohhh, Ahhhh, Jaaa...
  • Rita Köhler 21. August 2003, 20:16

    WOW Fantastisch!!
    lg Rita
  • IP Eyes 19. August 2003, 15:19

    Superstimmun, wundervoll festgehalten, nur die 3 weißen Streifen am Himmel lenken leider etwas ab
    lg, Ina
  • Manfred Bartels 17. August 2003, 23:15

    Gefällt mir gut.
    Schöne Morgenstimmung.
    Gruß Manfred
  • Basia K 17. August 2003, 10:28

    scöne Aufnahme
    schöne Stimmung
    lg basia
  • Gisela W. 17. August 2003, 0:04

    Das ist schon beinahe ein wunderschönes Gemälde voller Stimmung...
    LG - Gila
  • Petra Dindas 16. August 2003, 21:19

    .... Dein Bild ist wunderschön... es strahlt Ruhe aus... auch etwas Kühle und feuchte Morgenluft... die Farben und der Himmel verleiten zum träumen..... aber der Hammer... so eigentlich .... ist die Uhrzeit... habe ich neulich schon einmal unter eins von Deinen Bildern geschrieben....05:00h.... und ich fall um!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ganz fassungslos die Petra
  • Roland Zumbühl 16. August 2003, 18:32

    Der Reiz beruht hier in der Begegnung der Pastell-Farben mit dem schwarz Gezeichneten.
    Mir gefällt dieses Bild gut, weil ich solche Stimmungen mag.
  • Ka Rin 16. August 2003, 16:51

    Für ein solch herrliches Motiv würde ich auch mal früh aufstehen ;-)
    Eine traumhaft schöne Stimmung hast Du hier perfekt eingefangen.
    LG Allegra
  • Jochen Naehrig 16. August 2003, 12:00

    Moin Katrin,
    tolle diese Stimmung kurz vor Sonnenaufgang - die Dunstschwaden - das Morgenrot...einfach schön.

    vlG
    Jochen
  • Angela Doerks 16. August 2003, 9:52

    Du hast einen schönen Bildausschnitt gewählt. ´Besonders gefallen mir die pastelligen Farben. Aber so sah es wirklich aus an diesem frühen Morgen - es ist eine 1:1-Abbildung dessen, was uns die Natur offenbarte.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Andre Hellmich 16. August 2003, 9:22

    Bin schwer beeindruckt...hier passt einfach alles.
    Natur - (4) Spuren der modernen Zivilisation - und das Ergebnis strahlt trotzdem so viel Ruhe aus...wahnsinn.
    lg André
  • Rainer Braband 16. August 2003, 8:14

    wow das sieht ja supi aus
    lG rainer

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Klicks 568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz