Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sophie327


Free Mitglied, Hannover

Kommentare 4

  • Sonnja S. 20. November 2011, 12:33

    so friedlich, so ruhig - nur Natur und selbst
    lg und einen wunderschönen Sonntag
    sonnja
  • werner reinold 20. November 2011, 10:41

    das ist eine feine arbeit.
    die kontraste und die dezenten farben gefallen mir sehr gut.
    gruß werner
  • Robert Nöltner 20. November 2011, 10:30

    Auch dieses Bild gefällt mir. Es präsentiert wieder eine ganz andere Stimmung als das andere Bild
    LG Robby
  • BoogieWoogie 20. November 2011, 10:27

    Hallo Sophie,

    eine schöne Stimmung. Ich habe mich mal an einem ähnlichen Motiv probiert. Aber die Lichtstärke des Zooms war zu schlecht, so dass es etwas rauscht. Hatte auch kein Stativ und musste die Kamera auf die Wagentür auflegen.
    Ich konnte das Foto auch nur schiessen, weil ich die Kamera auch oft dabei habe.

    Morgendämmerung
    Morgendämmerung
    BoogieWoogie


    Liebe Grüße
    Christoph

Informationen

Sektion
Ordner Wolken und Himmel
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 9.1
Belichtungszeit 1/49
Brennweite 17.0 mm
ISO 200