Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hendrik Witte


Free Mitglied, Viersen-Süchteln

Kommentare 3

  • closeup20 3. Januar 2010, 18:29

    hat ja schon fast was von http://www.groupofsevenart.com ;). Mir gefällts ausgesprochen gut.
    Grüße
    Thomas
  • Nicola Stein 10. Oktober 2009, 19:58

    Dein Nebel gefällt mir, halbtransparent und es kommt schon etwas Sonne hindurch. Schön, dass Du dem so viel Platz eingeräumt hast.
    LG Nicola
  • Marc Maiworm 8. Oktober 2009, 17:41

    Gute Bildaufteilung mit dem nur geringen Anteil an Fluß, aber viel von dem gespenstischen Nebel. Das Bild transportiert eine schöne Stimmung und man kann die Feuchtigkeit förmlich spüren!
    Ganz links am Rand hätte ich in diesem tollen Pic die zwei Zipfelchen von Tannenzweigen vielleicht noch weggestempelt.

    Gruß Marc