1.415 9

Hans Reif


kostenloses Benutzerkonto, bei Koblenz/Rh

Morgenstimmung

Nikon D 70
Ort/Tag : Am Dreifelder Weiher im Westerwald ( 29.01.2005 )
Bei minus 10 Grad Celsius

Kommentare 9

  • Marlis E. 21. Juli 2007, 20:09

    So beim Anschauen dieses schönen Bildes freut man sich auf den Winter...mitten im Sommer. Sehr guter Bildaufbau.
    Gruß
    Marlis
  • Rainbow Arts 7. Februar 2007, 19:14

    hach schön....schade das wir dies Jahr so wenig schnee hatten
  • Sandra U. Ralf J. 23. Dezember 2006, 10:53

    Eine wunderschöne Aufnahme mit tollem Bildaufbau.
    Wir wünschen Dir ein frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
    LG Sandra und Ralf
  • Edeltraud Vinckx 16. Dezember 2006, 12:25

    ich dachte schon das wäre neuer Schnee....zauberhaft dieses winterliche Stimmungsfoto...da möchte auch ich nun gerne sein...
    lg edeltraud
  • H. Hermeter 11. Dezember 2006, 19:10

    dort würde ich gerne spazieren gehen, wunderschöne winterliche impression:-))
    lg hermann
  • Caspar Meyer 11. Dezember 2006, 17:13

    Auf eine derartige Stimmung warten wir diesen Winter noch.
    Gruss Caspar
  • Jürgen Bennoit 11. Dezember 2006, 9:50

    Beim Anblick habe ich mir gleich gedacht, das Bild kann nicht aus diesem Winter sein.
    Gruß Jürgen
  • B.K-K 10. Dezember 2006, 15:15

    sehr realistisch! - gleich mal meine Handschuhe raushole und mit den Wuffels zum Gang an den Dreifelder Weiher aufbrechen möcht - ;-)))

    LG Brigitte
  • Ulrich Fleischer 10. Dezember 2006, 13:17

    licht uns schatten , wunderbar hans. feine winterlandschaft und prima bildaufbau.
    vg Ulli