Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritz Berger


Pro Mitglied, Wien

Morgenstimmung

HEUTE MORGEN:
Aufgestanden - zum Teich gegangen - Frosch entdeckt - Kamera genommen - am Bauch gelegt - auf feuchter Wiese hingerobbt - abgedrückt - heim gegangen - von Frauchen Schimpf gekriegt, weil Hose und Jacke schmutzig waren - scheißegal gewesen ....

Kommentare 28

  • roswitha wesiak 23. Mai 2005, 20:09

    der text hört sich an wie vom janosch! toll! vielleicht hast du den günther kastenfrosch fotografiert, spitzenbild lg rosi
  • Aurora G. 23. Mai 2005, 19:36

    Super Foto. Schöne Grüße, Aurora
  • Rita Köhler 23. Mai 2005, 18:01

    Das ist Spitzenmäßig gut!!
    Da hat sich doch aber der kleine Ärger Zuhause gelohnt für so ein tolles Bild. Ich hoffe das Frauchen ist nun wieder gut mit Dir
    lieber Gruß Rita
  • M@rco Schulz 23. Mai 2005, 10:42

    klasse mit der leichten Transparenz im Wasser und knackescharf ... wie immer klasse!
    Gruß Marco
  • Enrico Conrad 22. Mai 2005, 22:29

    Auf jeden Fall hat sich die Mühe und der Ärger gelohnt ... ein sehr schönes Foto ...
    Gruß Enrico
  • Anne Gie. 22. Mai 2005, 10:17

    Grins.....das Foto ist klasse und deine Erläuterung dazu ebenfalls :O) Ich hoffe deine Frau hat nicht allzu doll geschimpft ;O))))
    Aber dein Einsatz hat geöohnt :O)
    Liebe Grüße, ANNE
  • Wilfried Damrau 21. Mai 2005, 22:41

    *lach* Gott sei Dank ist meine Frau immer dabei und animiert mich sogar noch zum Schlammkriechen.
    Schönes Foto und klasse Geschichte im Telegrammstil.

    lg wilfried
  • Harry E 21. Mai 2005, 21:36

    *gg*
    Hat sich aber ausgezahlt, dein Spaziergang am Morgen!
    lg, Harry
  • Edeltrud Taschner 21. Mai 2005, 20:42

    das Robben durch das nasse Gras hat sich ausgezahlt,
    Spitzenbild !
    LG Edeltrud
  • Herbert Schueppel 21. Mai 2005, 20:15

    Am Montag wird Dir Frauchen eine Gummikluft kaufen, die Du dann versauen darfst
    ;-)
    Gelungen vor allem durch den schon fast abstrakten Eindruck
    lg Herbert
  • Luca Und Irmi Meo 21. Mai 2005, 19:17

    den hast du schoen erwischt den tatschger !!!!
    super schaerfeverlauf!!!
    die spiegelung ist ja ein hammer!!!!
    schoenes wochenende!!!!!!
    lg irmi
  • M.Gebel 21. Mai 2005, 17:55

    Wunderschöner Aufbau und die Umgebung ist einfach traumhaft schön! Etwas Schärfe fehlt am Auge.-)
    LiGrü
    Markus
  • Patricia. F. 21. Mai 2005, 17:03

    Die Spiegelung des Auges, die Farben des Wassers mit dem Gruengut und der Blick des Frosches einfach ein hinschauen wert.
  • jeverman 21. Mai 2005, 16:29

    Schöne Spiegelung und ein sehr gelungener Bildaufbau.
    Topp!

    LG Andreas
  • erica conzett ec 21. Mai 2005, 15:04

    eine wunderbare aufnahme, klasse spiegelung
    lg erica