Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Viehofen


Free Mitglied, Bergheim

Morgenstimmung

Einfach nur Ruhe

Kommentare 4

  • Brigitte BB 7. September 2013, 20:50

    Wunderschön! Gut gesehen und festgehalten, es strahlt eine wunderbare Ruhe aus, da schaue ich gerne länger hin ...
    Liebe Grüße, Brigitte
  • BiggiNiki 1. September 2013, 4:24

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Camera und ich bin mir sicher, Du wirst viel Freude damit haben. Das Foto ist ein sehr feiner Hingucker. Auch der Titel passt super. LG Biggi
  • Frank Viehofen 31. August 2013, 18:08

    Darum mag ich das Bild auch So sehr. Wegen der Minimalistik.
  • Renate Lutz-Züfle 31. August 2013, 16:18

    ... auch dieses Bild,
    ist für mich wie eine Art von Farbfeldmalerei,
    in dem Fall,
    von der Natur selbst,
    sie ist der perfekteste Meister
    in ihrer Malerei
    und der Mensch hat seine Augen,
    die dies sehen oder nicht sehen
    und wenn sie sehen,
    malen sie in dem Moment auch mit ...
    wie als ein Vermittler von dieser Schönheit...
    ist für mich (auch) die Fotografie.

    Dieses Bild hat was durch seine Minimalistik.

    mfg.
    rlz

Informationen

Sektion
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 100