Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UNStein


Pro Mitglied

Morgenstimmung - die Glitzerwelt erwacht

Ein wenig später an demselben Morgen wie das kleine Foto unten und eine etwas andere Perspektive, die den Hintergrund stärker in den Blickpunkt rückt. Trotzdem sieht man im Vordergrund die Tautropfen überall glitzern. Es handelt sich übrigens um eine Landschaft aus dem Voralpenraum.

Olympus C750UZ; 63 mm; F/4; 1/1000 s; Iso-50

Morgenstimmung - frisch gemacht
Morgenstimmung - frisch gemacht
UNStein

Kommentare 3

  • S.A. Blackbird 27. August 2007, 22:47

    Hier wirkt die Landschaft mehr was auch seinen Reiz hat aber beim anderen waren halt die Gräser mehr im Vordergrund....

    Lg Blackbird
  • Kalmia 24. August 2007, 19:22

    Ooooohhhh, wie schön, diese zarten Schichten aus Landschaft und Dunst!
    Ganz tolles Foto!
    LG, Karin
  • Cécile Fischer 24. August 2007, 8:23

    Ja, der Herbst ist schon im Anmarsch! Bei uns sieht es am Morgen, oft auch schon so aus. Ich liebe zwar Nebel, aber ich hätte schon gerne noch ein wenig Sommer gehabt. Dein Bild gefällt mit aber sehr!
    LG Cécile