Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

timo1008


Free Mitglied, Bad Rappenau

Morgenstimmung - Der Sommer geht vorüber

DasFoto entstand auf dem Weg zur Arbeit. Hatte seit langem mal wieder die Kamera ins Auto gepackt, nachdem ich es seite Tagen bereut hatte die tollen morgendlcihen Nebelfelder nicht fotografisch festhalten zu können.

Der Baum und der Blick auf die Felder waren dann aber Entschädigung genug.

Kommentare 3

  • elli-gw 9. Juli 2014, 16:20

    Die Stimmung und die Farbe sind fantastisch.
    Wie heißt es doch: "Der frühe Vogel fängt den Wurm".
    Die Aufnahme ist klasse !
    VG Elli
  • Stefan1085 10. September 2013, 8:58

    Hallo, sehr schönes Foto,tolle Farben,ich bin beeindruckt!
    Grüße Stefan
  • APPhoto 8. September 2013, 18:28

    wunderbar die Stimmung eingefangen und eine schöne Tonung.
    LG Armin

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes
Klicks 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 16.0 mm
ISO 320