Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.199 5

Claudia Lienert


Basic Mitglied, Appenweier-Urloffen, Nähe Offenburg

Kommentare 5

  • Herbert Neureiter 5. Juli 2007, 23:41

    Wunderschöne Spiegelung bei schönem Licht. Das Taj Mahal ändert ja sein Aussehen ständig. Man müsste mal über den ganzen Tag jede Stunde ein Bild machen. Wäre bestimmt interessant, aber wer hat schon die Zeit? Es gibt ja so viel zu sehen allein in Rajasthan. Als ich da war, hatte ich leider noch keine Digitalkamera.
    lg Herbert Neureiter
  • JOchen G. 31. Januar 2002, 10:00

    Ein wunderschönes Bild, mit seiner klaren Spiegelung.
    Jochen
  • Karl Vock 1 31. Januar 2002, 0:04

    Leider schief.
  • Kurt Salzmann 30. Januar 2002, 14:18

    Sehr schön gespiegelt. Das Bild entstand am Morgenfrüh, oder ?!

    Diese Position habe ich nicht gefunden es war wohl zu neblig, als ich da war.
    http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=91865
  • Martin Taube 29. Januar 2002, 23:47

    hallo Claudia
    ein bekanntes motiv in wunderbaren Farben. schade nur dass es nicht gerade ist. das ganze müsste um 1-2 grad nach rechts gedreht werden.
    gruß martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 1.199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz