615 4

Christian Fahrni


kostenloses Benutzerkonto, Oberwil i.S.

Morgenstimmung

Kamera: Sony CyberShot P200
Ort: Oberwil i.S.

Wegen diesem Foto habe ich den Zug zur Arbeit verpasst, aber hat sich gelohnt :)

Kommentare 4

  • KIMAs 26. Oktober 2006, 5:09

    Sehr ein schönes Bild, Morgenstimmung kommt sehr gut rüber

    Gruss Matthias
  • Susanne Jupe 14. September 2006, 15:24

    Lieber zu spät zur Arbeit kommen , als solch ein Bild zu verpassen... hab ich mir heute morgen auch gesagt und bin ebenfalls zu spät gekommen...:))
    Sehr schönes Licht und die Brücke wirkt so spielerisch in dem hellen Grün.. einfach schön.
    LG Susanne
  • Klaus Kettner 14. September 2006, 9:27

    +
  • Margit -die Bildermacherin 14. September 2006, 8:32

    ... :)))) also meiner Meinung nach, "muß" ein Chef für so etwas einfach Verständnis haben... :))) lg Margit