Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris Hammel


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Morgenstimmung

... beobachtet beim Abstieg von der großen Cir-Spitze oberhalb des Grödner Jochs

Kommentare 3

  • dasdritteauge 16. Februar 2013, 21:48


    uuuups ... wie kraftvoll, diese schablonenhafte staffelung
    dieser imposanten landschaft !!

    liebe grüße vom 3auge

  • ThomSch 16. Februar 2013, 1:19

    Gefällt mir sehr gut; ich denke, die s/w-Bearbeitung unterstreicht diese mystische Stimmung noch; LG Tom
  • Anna und Martin 15. Februar 2013, 18:55

    Irgendwie mystisch, obwohl es sw ist. Finde ich toll.

    lg Anna und Martin