Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.223 10

Chris FM


Free Mitglied, Kärnten

Morgenstimmung

06:30h am Weissensee, Kärnten, Österreich
__________________________________________________________
Canon A70

Kommentare 10

  • Anne G. 2. Oktober 2003, 21:25

    und wieder ein fantastisches bild, unglaublich gut diese tönung ! lieben gruß, anne
  • Bjoern Koberski 1. September 2003, 18:43

    Wow gefällt mir gut, diese ruhe. Wirklich ein super Bild.

    Gruß Björn
  • Jannis G. 26. August 2003, 15:43

    Moin Chris!

    Beim Ansehen dieses Fotos (und nicht nur) kann ich nur eines sagen...Alle Achtung!
    Deine "Nebel-Bilder" sind Fotos, die ich auch in meinem Diaarchiv haben moechte. Ich denke es wird Zeit, dass ich Urlaub in Oesterreich mache:) Bitte schreib mir in welcher Gegend diese wunderschoene Seen sind und in welcher Jaherszeit solche tolle Stimmungen herrschen. Das ist mein Ernst!!:)
    gruss
    Jannis
  • Chris FM 20. August 2003, 22:12

    @ Yvonne
    Dann wird´s aber Zeit für einen Kärntenurlaub!
    Es gibt hier viel zu entdecken...
    ;O)

    thx,
    Chris
  • Yvonne Sophie T. 20. August 2003, 20:28

    ich hätte gar nicht gedacht, dass es in kärnten so schön ist.
    deine fotos sind auf jeden fall klasse - dieses hier besonders.
    LG
    Yvonne
  • Katrin Adam 18. August 2003, 13:54

    Sehr schöne Stimmung - so ruhig und beruhigend.
    Gruß
    Katrin
  • Egon Pirker 18. August 2003, 8:30

    Das Bild hat was , es gefällt mir sehr gut !

    .-)

    gruß Egon
  • Chris FM 17. August 2003, 22:27

    @Monika
    :O)

    @Michael
    Da man, wenn man ganz ehrlich ist, doch etwas mit der Galerie liebäugelt, verrate mir doch Deine Gedanken zum "optimalen Bildaufbau".

    @Ruth
    ...und so war es auch.
    Nebelig, ruhig, morgenfrisch, seeschweigen, leises flügelschlagen...
  • ruthmarie v.mittelerde 17. August 2003, 22:12

    Dein Bild strahlt eine große Ruhe vor der Hektik des Tages aus. Eine fantastische Aufnahme. Gratuliere.
    Herzliche Grüße, Ruth
  • Michael Kratzsch 17. August 2003, 21:49

    hi,

    eine sehr schöne aufnahme!!!

    der bild aufbau ist nicht optimal, doch die stimmung und die vögel heben das wieder auf ;)

    das bild wirkt sehr beruigend auf mich..

    ..wirklich schön, ein potentieller galeriekanidat!!!

    gruss micha

Informationen

Sektion
Klicks 1.223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz