Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta S.


Basic Mitglied, Augsburg

Morgenstimmung am Waldrand

Meine ersten Rehe, leider nicht perfekt, kam nicht nah genug ran. Weiß aber jetzt wo ich sie finde und muss nächstes Mal nur vor ihnen da sein!

Kommentare 1

  • Bodo Appe 13. November 2013, 20:55

    Hallo Jutta,
    wenn auch die Rehe noch nicht so "perfekt" sind, ist die Morgenstimmung trotzdem sehr schön umgesetzt.
    Viele Grüße
    Bodo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 76
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM II (SAL70400G2)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 400.0 mm
ISO 100