Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Morgenstimmung am Strand

Morgenstimmung am Strand

1.870 12

Ingrid Bunse


Free Mitglied, Köln

Morgenstimmung am Strand

Ganz früh am Morgen muss man aufstehen, um dieses Licht auf Film zu bannen. Das Bild entstand 1990 in Kenia, am Diani Beach südlich von Mombasa.

Kommentare 12

  • Hj Camuron 9. April 2002, 20:42

    hi, hier interessiert mich mal die technik! infos?
    hj

    ps. extrem stimmungsvoll
  • Dirk Frantzen 11. November 2001, 0:50

    Das Foto wirkt wunderbar!!!!
    Ich finde es auch etwas gemäldehaft - das mag ich. Das Licht ist sehr schön und das Motiv sowieso.
    Gruß
    Dirk
  • Rüdiger Ziemens 14. August 2001, 21:29

    Ein tolles Foto. Hier stimmt einfach alles.Motiv, Schärfe,
    Belichtung......Perfekt.
    Glückwunsch zu diesem Foto.

    Gruß
    Rüdiger
  • JOchen G. 29. Mai 2001, 22:54

    Schönes Bild.
    Ich spüre förmlich die Frische der Morgenbrise.
  • Ingrid Bunse 13. Mai 2001, 11:25

    @Edgar: Ja, ich bin im Wasser herumgewatet, bei den Temperaturen keine grosse Leistung.

    Ach ja, falls jemand das Foto gerne als e-card versenden möchte:
    http://www.ingrids-welt.de/start/cards/card11.htm
  • Ralf Hensel 13. Mai 2001, 11:25

    Sehnsucht Afrika.
    Sehr schöne morgendliche Stimmung, wo alles stimmt. Bildaufbau, Farben, Belichtung.
  • E d g a r 13. Mai 2001, 10:58

    aha ich verstehe wann es sich für dich lohnt früh aufzustehen ;-). sehr schönes malerisches bild. die segelschiffchen sind ja schön angeordnet.wo warst du auf einem steg oder bist du vorausgefahren?

    Ich sehs schon du bist ins wasser gegangen. oder?

    habe mir dein bild jetzt noch ein zweites mal angeschaut, ich finde es sehr ausdrucksstark
  • Heinz W. 13. Mai 2001, 10:51

    dieses foto bring den effekt durch die spiegelungen der boote, gefällt mir sehr gut.
  • Ralph Träumer 13. Mai 2001, 10:50

    Mein Vorredner hat es schon gesagt.
    Das Bild gleicht einem Gemälde. Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Ralph
  • Gustav Miller 13. Mai 2001, 10:47

    Einmalig schön. Mit der Kamera malen. Dies ist ein GEMÄLDE!!!!
    Ein Meisterwerk. Ein Preisbild. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Kunstwerk.
  • Einar N. 13. Mai 2001, 10:46

    Schöne Stimmung hast Du da eingefangen, passt. Mir gefällt besonders die Tiefe durch die 2 Boote und die Wolkenbank am Horizont. Ach ja, nach Diani möcht ich auch mal wieder... Gruß
    Einar
  • Angelika Schneider 13. Mai 2001, 10:37

    Sieht schön aus, wirkt auf mich so herrlich klar.
    Gruß Angie

Informationen

Sektion
Klicks 1.870
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von