Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siljan


Free Mitglied

Morgenstimmung am Siljansee (2)

Kommentare 16

  • David Pfister 16. Oktober 2016, 16:43

    perfekte Aufnahme, wunderschön. Diese Landschaft ist einfach wunderschön. Ich liebe Schweden, LG David
  • PWFoto 3. Juni 2013, 14:09

    Ich war schon oft am Siljansee und kann die gut eingefange Stimmung gut nachvollziehen.
    Danke fürs teilen.
    VG pit
  • Elvi Gendig 3. Juni 2013, 11:26

    Wow, kann ich da nur entzückt rufen...ein Blick in die Weite, lässt ein jedes Herz - das die Natur liebt - höher schlagen! Du hast einen fantastischen Blickwinkel gewählt, der die Schönheit dieses Sees und seiner Umgebung bestens aufnimmt! ( Vielleicht Dein PseudoName...der See?)
    Liebe Grüße, schickt
    Elvi
  • Walter Niederbauer 18. Mai 2013, 16:02

    Ist doch schön wenn man seinen eigenen See hat - oder Herr Siljan? (und noch dazu so einen schönen See!) (-;

    LG Walter
  • photoart-ac 15. Mai 2013, 16:42

    Eine wunderschöne Aufnahme die Ruhe ausstrahlt
    LG Alfred
  • RonaldJ 6. Mai 2013, 19:22

    Traumhaft schön! Die warmen herbstlichen Farben und das kräftige Blau kreieren zusammen das schönste, was der Herbst aufzubieten hat und machen das Bild zu einem Erlebnis.
    vg Ronald
  • s´Ute 3. Mai 2013, 14:52

    Lichtstimmung , Farben und die Weite...ein Traum. :-))

    Ein traumhaftes Landschaftsbild !

    Liebe Grüße
    Ute
  • neunorus 29. April 2013, 18:27

    Ruhe und relaxen, das ist hier die Devise. Wunderschönes Foto in tollen Farben.
    HG Harald
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 26. April 2013, 11:46

    eine Traumlandschaft um diesen See mit seinen besonderen Lichtverhältmissen, wo es uns immer wieder hinzieht. Dein Foto strahlt eine malerische Ruhe aus, hinschauen und relaxen!

    LG Elke & Martin
  • Niklaus Bucher 12. April 2013, 17:13

    Diese Aufnahme ist einfach fantastisch, gefällt mir ausgezeichnet.
    VG Niklaus
  • DieterHu 12. April 2013, 15:01

    traumhafte Stimmung und Farben.
    Wir lieben Schweden genau deshalb.
    LG Dieter
  • Petra.R. 12. April 2013, 13:17

    Hier wirkt das tiefe, klare Blau und links und rechts die bunten Wälder. Schöne satte Farben und doch sehr natürlich. Gefällt mir.
    LG Petra
  • H. Volkmann 12. April 2013, 9:58

    Wunderbares Herbstbild! Ich will jetzt aber Frühling!!!!
    Gruß Heyden
  • wikinger12 12. April 2013, 7:52

    Man spürt die Ruhe in dieser weiten Landschaft.Ich tauche förmlich darin ein. Ich kenne diese Landschaft, Dalarna ist traumhaft. Werde im Sommer ein paar Tage da verbringen und die Ruhe und Einsamkeit aufsaugen. Tolles Foto einer reizvollen,wunderschönen und teilweise unberührten Landschaft. Ein Traum einfach! LG Rainer
  • MartinaLuna 11. April 2013, 23:42

    Ist das herrlich...die Weite, die Stille, das klare Licht und die wunderbaren Farben! Im Spätsommer wollen wir auch hinfahren - ich freu mich schon!
    Liebe Grüße,
    Martina
  • Detlef Menzel 11. April 2013, 23:11

    was für eine weite und ruhe. wunderbar!

    detlef