Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Morgenstimmung am Hjørundfjord - Morning mood at the Hjørundfjord

Morgenstimmung am Hjørundfjord - Morning mood at the Hjørundfjord

Dieter Craasmann


Free Mitglied, Hamburg

Morgenstimmung am Hjørundfjord - Morning mood at the Hjørundfjord

Ganz in der Nähe von unserem Ferienhaus hatte man früh morgens
diese schöne Sonnenstimmung.
Gruss Dieter

Siehe auch:

Kommentare 72

  • Wmr Wolfgang Müller 15. März 2011, 16:44

    stimmungsvoll....guter Bildaufbau....klasse,Dieter
    wolfgang
  • Melanie Freund 17. August 2006, 10:56

    dein foto ist genau so, wie ich mir norwegen vorstelle - nur viiiel schöner...
    lg mela
  • Rainer Rauer 16. August 2006, 6:35

    Hab ich übersehen:

    Wunderschöne Morgenstimmung am noch ruhigen Fjord, leichter Dunst und die Erwartung des neuen Tages mit gutem Wetter. Was will man mehr?

    LG Rainer
  • Patricia. F. 16. August 2006, 6:09

    Ja das ist was schönes ...der Herbst ist hier...*freu*
    Sehr guter Bildaufbau hier, gefällt mir sehr.
  • JüNic WilGra 13. August 2006, 21:44

    Traumhaft schön. Gruß Jürgen
  • Schorschi O. 13. August 2006, 18:40

    Einfach grandios
  • Hans-Jürgen G 5. August 2006, 12:56

    Es muß ja herrlich sein, schon morgens diesen Anblick geniessen zu können, sehr gut gesehen.
    Gruß Hans-Jürgen
  • Roland Schiefer 4. August 2006, 21:34

    Jetzt fehlt mir nur noch ein Fischbrötchen. Klasse Urlaubsbild.
  • roswitha wesiak 4. August 2006, 12:42

    vorallemm die ruhe mus hier einmalig gewesen sein, ein wirklich ansprechendes bild lg rosi
  • Jo Kurz 3. August 2006, 23:02

    ein traum!
    gruss jo
  • Alexandra P. 3. August 2006, 21:09

    Da bin ich spät dran...alles wurde schon gesagt.
    Ich mag es sehr, weil diese wunderbare Lanschaft so friedlich und verträumt wirkt.
    LG Alexandra
  • Ann-Jasmin 3. August 2006, 11:57

    Wunderschöner Blick auf diese idyllisch Landschaft. Der Anblick entlohnt auch das frühe Aufstehen.
    lg Caro
  • Wolfgang Dürr 3. August 2006, 7:52

    Einfach wunderschön gelungen! Eine herrliche Landschaft und dann dieser majestätische Baumteil im VG. Das Foto läd eine für einen Urlaub in Norwegen.
    LG
    Wolfgang
  • Ruth Bernegger 3. August 2006, 7:38

    an einem solch wunderschönem Ort kann man so richtig auftanken,die Seele baumeln lassen und eben auch fotografieren, damit wir zu Hause auch etwas davon mitbekommen. Traumhaft schöne Farben
    LG Ruth
  • Trautel R. 3. August 2006, 6:27

    ich kann verstehen, dass du nicht das erste mal dort in norwegen gewesen bist.
    eine fantastische landschaftsaufnahme. du verstehst es aber auch sehr gut dieses schöne und reizvolle sehr gut festzuhalten.
    lg trautel