Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sepp Wurzn


Free Mitglied, München

Morgenstimmung am Gardasee

Blick von Torbole in Richtung Tremalzo.
Aufgenommen am ersten schönen Tag mit Nordwind, nach mehreren Tagen dichtem Nebel bei Südwind.

mehr gibts unter:
http://mitglied.lycos.de/wurznsepp

Kommentare 1

  • Gerald Smekal 22. Februar 2003, 21:25

    Hallo Sepp,
    herzlich willkommen in unserem verrückten Verein. Dein Einstand ist ja eigentlich ein ganz schönes Foto (wundert mich, dass es noch niemand kommentiert hat), trotzdem gibt es ein paar kleine Macken (meiner Meinung nach) - zum einen ist der Wasserhorizont nicht gerade, zwar nur minimal, aber es wirkt einfach immer so, als würde das Wasser aus dem Bild fließen. Zum anderen teilt der Wasserhorizont das Foto mittig. Besser wäre es m.E., der "goldenen Regel" zu folgen und den Horizont in das untere Drittel zu verlegen. Und dann wirkt das Bergmassiv ein wenig überstrahlt.
    Ich warte auf mehr von Dir!
    Liebe Grüße,
    Gerald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz