Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Biskamp


World Mitglied, muenchen

morgenstimmung 1

ich habe das bild ein bisschen bearbeitet, wie chris das vorgeschlagen hat


Anmerkungen:

Werner Büttner, 26.05.2005 um 23:14 Uhr
Ein Stimmung, wie ich sie liebe.
Wunderbar, wie der Nebel die tieferen Regionen noch bedeckt hält.

Feine Arbeit, Kompliment!!

lg werner

Katrin Taepke, 26.05.2005 um 23:15 Uhr
herrliche stimmung! :-)

Biege ., 26.05.2005 um 23:15 Uhr
Die Nebelschleier und das Licht schaffen eine traumhafte Atmosphäre ...
... gefällt mir sehr gut.
Gruss Biege


Hans- Rainer Kästner, 26.05.2005 um 23:30 Uhr
Ein Toscanabild wie es Fotografen lieben und wie man es selten sieht. Sehr gelungener Bildaufbau und sehr differenzierte nicht übertriebene Farben.
Grüße von Hans- Rainer

Bernd Passauer, 26.05.2005 um 23:48 Uhr
Tolle Stimmung und schöner Bildaufbau. Gefällt mir. Gruß Bernd

Norman P., 26.05.2005 um 23:50 Uhr
wow, tolle stimmung!
ein rundum gelungenes foto.

lg, norman

Roland G., 27.05.2005 um 8:38 Uhr
sehr schöne tifenstaffelung..
feine farben und ne herrlche landschaft.

Tine Wunn, 27.05.2005 um 15:26 Uhr
*träum*
ich bin ein neuer fan von deinen bildern und bin erneut fasziniert von dem, was wir hier zu sehen bekommen von dir!!
grüße
tine

Gabi D., gestern um 10:13 Uhr
sehr schöne Stimmung
gefällt mir
VG Gabi


Matthias Frei, heute um 15:08 Uhr
unglaublich stimmungsvoll, sehr pittoresk. ein traumhaft schönes bild im wortsinn.
lg matthias

Christian Schöps, heute um 18:31 Uhr
Hallo Dieter. Ich staune, was du hier wieder für ein herrliches Foto ausgepackt hast. Der Talnebel verleiht der Aufnahme viel Tiefe, ich könnte mir einen romantischeren und wärmen Touch durch mehr Rottöne vorstellen. Einfach mal ein S/W-Bild in PS mit 15-20% weiches Licht und leicht rötlich/orang eingefärbt drüber legen ... das gibt den Effekt wie einen korrigierten Weissabgleich :-)

Ein Bild, dass auch sehr nah an der Galeriequalität ist ...

Bye
Dein Chris

ps: Bin auch mal wieder da nach kurzer Auszeit. Habe viel zu viele Fotos, um mich zu entscheiden und wähle in letzter Zeit eher gewagte Aufnahmen aus... um vielleicht mehr zu lernen :)

Dieter Biskamp, heute um 18:58 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
danke fuer eure kommentare.
chris, du hast recht, dass das bild etwas nuechterner in den farben ist als die anderen, es ist auch spaeter am morgen aufgenommen. aber ein bisschen mehr rottoene taeten ihm gut. werde es mal versuchen

Kommentare 89

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner mystars
Klicks 8.035
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie