Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
308 5

Knut Haberkant


Free Mitglied, Schriesheim

Morgenstille

Früh morgens am See. Den Lensflare habe ich leider nicht ganz wegbekommen, daher habe ich mich für eine SW Version entschieden.

Kommentare 5

  • Agnes M. 30. Juni 2005, 8:04

    Dieses Bild strahlt Ruhe aus.
    Mir gefällt`s.
    Gruss, Agnes
  • Cbra 9. Juni 2005, 20:45

    Gefällt mir sehr gut.Schließe mich Tagedieb an.Der Rahmen ist Geschmackssache.Die SW Bearbeitung dagegen ist dir sehr gut gelungen genau wie der Bildaufbau.
    lg Christine
  • Alois S. 9. Juni 2005, 18:55

    Ja, sehr gut sogar! Kompliment!
    lg Alois
  • Florian Franke Frankfurt 9. Juni 2005, 17:11

    Schatten unter dem Bild würde ich auch wegmachen... Und vielleicht einen schwarzen Rahmen wählen...
    Das Bild ist ansonsten gut.

    gruss flo
  • Gunter Regge 9. Juni 2005, 16:07

    ein schöne "stille" aufnahme, gefällt mir.
    Der Rahmen ist Geschmackssache.

    gruss
    gunter