Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Schmolling


Free Mitglied, Brandshagen

Morgenstille in Lohme

Ein windstiller, traumhafter Morgen, wie man ihn selten erlebt....

Kommentare 2

  • Naturfotograf 20. August 2007, 22:38

    Stimmt, schönes Bild - aber mit Masten komplett wäre es noch schöner geworden. LG Frank
  • Karl-Heinz Ruland 20. August 2007, 8:23

    Hallo Ralf,
    ich kenne den kleinen Hafen von Lohme; bin zweimal auf Rügen gewesen und habe die Insel zu Fuß erkundet. Ich weiß noch, dass ich sehr viele Stufen zum Hafen hinabsteigen musste.
    Hier ist Dir eine sehr schöne Aufnahme gelungen! Motiv und Farben sind schon toll; das Bild strahlt sehr viel Atmosphäre aus.
    Hast Du mal versucht, dieses Motiv im Hochformat aufzunehmen. Vielleicht wären die Segelmasten und das Spielbild des Bootes im Vordergrund vollständig abgebildet worden. Nur so als Vorschlag.
    Lieben Gruß nach Rügen,
    Karl-Heinz (vom linken Niederrhein, nahe Niederländische Grenze)