Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

de Cooper


Free Mitglied, Stockheim/Kreis Kronach

Morgenstille

Natur-Pur

Und der Frühling schwellt in Farben!

Ich wünsche euch ein Farbenfrohes Wochenende-mit guten Klicks..

Kommentare 8

  • ev@w. 1. Mai 2014, 12:32

    einfach traumhaft ist diese aufnahme... und der frühling mit seinen schönen farbskalen !!
    den nebelschleier hast du ausgezeichnet ins bild gebracht !!
    lg eva
  • Mein Brocken 28. April 2014, 15:36

    Das Bild strahlt eine wundervolle Ruhe aus. Sehr schön.
    lg Ursula
  • Elke Ilse Krüger 27. April 2014, 0:22

    Hallo Udo, diese Rapsfelder ziehen uns im Frühjahr doch immer wieder magisch an. Das scheint ja ein ganzer Landstrich zu sein. Schön mit Nebelschwaden vorne.
    LG Elke
  • Jimbus 26. April 2014, 12:50

    Ein herrlicher Blick über diese schöne Landschaft.
    Der leichte Dunst, die Pferde und das Rapsfeld ... einfach toll.

    lg Detlef
  • Blacky S. 26. April 2014, 12:43

    Ja, das gelb vom Raps mag ich.
    Obwohl das Bild schön ist, denke ich in
    der heutigen Zeit oft, ob der Raps vielleicht
    nur für Biogasanlagen gepflanzt wurde.
    Schönes Wochenende, Blacky
  • kgb51 26. April 2014, 11:55

    Eine schöne Morgenstimmung. Die Wärme des Vortages lässt den Teich noch dampfen.
    LG Karl
  • Mary.D. 26. April 2014, 10:38

    Toll sieht das aus...herrlich das Gelb des Rapsfeldes!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Mary
  • Helga Noll 26. April 2014, 9:52

    Vielen Dank und auch Dir ein sonniges Wochenende.
    Der Nebel steigt und so kann es nur schööön werden.
    Liebe Grüße Helga