Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter-Fritz Bischoff


Basic Mitglied, Augsburg

Morgenstern

Bei meiner Fahrt zum Hohenpeißenberg heute Morgen, viel mir dieses "Sternchen" auf.
Juhu, das erste Fotomotiv.
Zum Glück gab es hier mit der November - Sonne keine Probleme.
Weiter unten im Tal kam die Sonne leider gar nicht durch.

Kommentare 40

  • Natures Beauty 5. Februar 2016, 13:15

    ein Baum mit Heiligenschein :)
    Verwunschen Schön Dein Foto!

    Die Stimmung ist zauberhaft

    Liebe Grüße von Sarah
  • Czerwonka Herbert 6. Oktober 2012, 10:42

    Fantastisches Licht aus der Ewigkeit! Nur einen Augenblick und es ist vorbei, aber im Herzen ist das Licht eingebrannt! LG HB
  • Wonderlady 26. Februar 2012, 19:04

    Oh..was für ein schöner Morgentraum
    WUNDERSCHÖN
    LG Wonderlay
  • An Ke 12. Februar 2012, 11:42

    Wahnsinnslicht!!!!Super getroffen!!!!!Perfekte Umsetzung.....ganz großes Kino :) LG Anke
  • pewag-photos 7. Februar 2012, 11:50

    Klasse, das gefällt mir richtig gut.
    Sehr schön gsehen und umgesetzt.

    VG
    Peter
  • Irina Born 6. Februar 2012, 20:08

    Hier hast du ein wirkliches Hammermotiv!!!
    Diese Lichtstrahlen begeistern mich immer wieder. Mir schwebt seit langer Zeit ein bestimmtes Bild vor...ich sehe es stets vor mir....aber ich hab es noch nicht vor die Kamera bekommen.Leider!
    lg irina
  • Corinna Leonbacher Fotografie 1. Februar 2012, 19:21

    Toll! So gut sieht man das Licht an sich selten!
    ;-)
  • Esther M.B. 26. Januar 2012, 17:39

    Das ist wunderschön!
    Ganz großes Kino!
    Lg, Esther
  • Alfi54 27. Dezember 2011, 12:35

    ein sehr schönes Motiv ..... ich glaube aber, dass gerade in diesem Bild mehr drin ist, als Du zeigst .... daher möchte ich mal den üblichen Wow-Weg verlassen und Dir raten etwas mit BEA rum zuspielen .... ich glaube hier lohnt es sich ganz besonders .... LG Alf
  • Dendrobates10 23. Dezember 2011, 18:51

    ganz ganz groß....sehr schön gelungen und die perfekte position hast du gefunden....wunderbar....LG Dirk
  • Rosenzweig Toni 21. Dezember 2011, 17:58

    Hallo Peter
    Wunderbar geworden, Kompliment.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Barbara Kreutner 20. Dezember 2011, 22:53

    Tolle Aufnahme - alles richtig gemacht.
  • Gabriele Sieg-Ewe 19. Dezember 2011, 19:57

    Ein wunderschönes Motiv super festgehalten!

    Am Hohenpeißenberg war ich auch schon mal...

    Lieben Gruß aus Radevormwald
    Gabi
  • Gerlinde Kaltenmeier 12. Dezember 2011, 21:09

    Für diese Aufnahme hätte ich alles andere glattweg stehen lassen.
    Supergut den Fokus gesetzt, es begeistert.
    Gruss
    Gerlinde
  • Etzadle 11. Dezember 2011, 19:02

    hat was..., bg Etzadle

Informationen

Sektion
Klicks 1.474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten