Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Morgensport auf der Düne ...

... vor Helgoland ...

Belichtungszeit: 1/400 Sek.
Blende: f/10.0
Zoom (Fokallänge): 42mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
200 ASA
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Samstag, 21. Juni 2008
Aufnahmezeit: 10:00
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
Tamron AF 28-300mm 3.5-6.3 XR Di VC LD Asp IF Makro

Kommentare 25

  • Helga Garb. 7. Oktober 2008, 10:01

    Ein schöner Strand.
    Lg.Helga
  • Wilhelm Fotos 13. August 2008, 11:00

    Klasse, diese Weite und der Gedanke daran wie weit der noch laufen muß.
    LG
    Norbert
  • Brigitte Specht 11. August 2008, 14:42

    ...wußte bisher gar nicht, daß es einen "Rennkuckuck" gibt...!
    L.G.Brigitte
  • Manfred Kampf 9. August 2008, 21:37

    !!!
  • Trautel R. 9. August 2008, 6:46

    dein motiv erinnert mich an unsere strandgänge am frühen morgen auf rügen.
    der mann könnte es sich aber auch gemütlicher machen. :-)
    strandgang ...
    strandgang ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • Dennis Maloney 9. August 2008, 5:43

    Very nice image of the runners along the beach......best wishes, den
  • Christiane Wüllner 8. August 2008, 23:45

    Ja, das hab ich in Skagen auch gesehen.... Aber ein hübsches Bild ist draus geworden welches ohne die Joggerer langweilig wäre!
    :-)) Christiane
  • Günter Nagel 8. August 2008, 16:42

    Wenn er nicht so rennen würde-könnt man meinen,es
    wäre eine "Wanderdüne".
    LG und schönes Wochenende
    Günter
  • Kurt Stamminger 8. August 2008, 16:23

    Der tiefliegende Horizont gefällt mir sehr gut.


    LG
    Kurt
  • schlusimo 8. August 2008, 14:41

    ja, ich finde morgens um die Uhrzeit mir der Kamera unterwegs zu sein ist der schönste Frühsport den es gibt...*grins*.
    Der Strand ist sehr einladend... und sicher wunderbar geeignet für die "wahren" Frühsportler.
    Klasse Aufnahme.
    glg Moni
  • my Way 8. August 2008, 13:52

    diese Weite ist einfach zauberhaft - schön wenn es auch so leer dann ist am Morgen !
    Ein feines Bild...
    LG my Way
  • Klaus Arator 8. August 2008, 13:08

    Das Helgoland muss ja ein schönes Stückchen Erde sein und du stellst hier ein Highlite nach dem anderen
    In die FC.
    Ein sehe schönes Bild mit einem einsamen Strandläufer.
    LG
    Klaus
  • jopArt 8. August 2008, 12:51

    schönes foto, sehr stimmungsvoll-das möchte ich jetzt auch!



    da stehen und andere leute beim laufen fotografieren! ;-)))

    lg hans
  • Anja Lohneisen 8. August 2008, 12:21

    mmmh, wir grübeln, ob wir im herbst lieber ein paar tage in die berge oder aber an die ostsee fahren... ich war erst für die berge... jetzt bin ich wieder sehr unschlüssig, ob nicht lieber doch meer ;-)...

  • Schäng 8. August 2008, 11:58

    klasse, Wolfgang, ein tolles Foto.....was für eine Landschaft...
    liebe Grüsse nach Wien...

    Johannes