Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Morgenspaziergang

Morgenspaziergang

409 37

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Morgenspaziergang

Endlich mal wieder draußen!
Die Erkältung hatte mich sehr lange im Griff
*
*
*

Kommentare 37

  • Monika LD 27. November 2011, 22:45

    Solche Fotos mag ich sehr...und die Sonne hier ist auch echt?
    Aber egal, ob echt oder unecht, das ist ein klasse Foto.
    LG Moni
  • Harald Nachtmann 23. November 2011, 15:31

    So etwas ist Fotokunst auf sehr hohen Niveau....
    Bildaufbau inklusive der Rahmung gefallen mir sehr!
    Gruss
    Harald
  • Ute mit Diddi 23. November 2011, 13:32

    Da fängt doch der Tag gleich gut an. Bei dem goldigen Sonnenschein.
    +++++++++++
    VG Diddi
  • warei 23. November 2011, 12:10

    @ilseken
    Freut mich, meine Liebe
  • ilseken 23. November 2011, 9:57

    das Foto gefällt mir ausnehmend gut liebe Waltraud, ich hab es mir kopiert und werde es als Bildschirmschoner verwenden. glg ilse..
  • Persi 22. November 2011, 22:54

    Wunderschön eingefangen ...gefällt mir sehr!
    lg Persi
  • Kathrin Reinemann 22. November 2011, 18:40

    So wollte auch ich schon lange mal die Sonne einfangen, und du hast es geschafft. Ich finde die Aufnahme zauberhaft!
    LG Kathrin
  • Sibylle K. 22. November 2011, 16:52

    Wunderschön, wie Dein Sonnenstern zwischen den Bäumen hervorblitzt, einfach ein traumhaft schöner Anblick!
    LG Sibylle
  • Juan 22. November 2011, 9:25

    wunderbar dein Bild, schön dass du einen Spaziergang gemacht hast, herrlich bei diesem Wetter.
    LG. Juan.
  • harei 22. November 2011, 9:08

    schöne Gegenlichtaufnahme.
    LG Hans
  • harei 22. November 2011, 9:08

    Achtundzwanzigster :-(
  • JeannyL 22. November 2011, 7:35

    eine wunderschöne Stimmung im Zauberwald und der Sonnenstern der hinter den Bäumen durch scheint.
    LG Jeanny
  • Donna Rosa 21. November 2011, 23:30

    Ein Sonnenstern im dichten Wald. Super Aufnahme!
    Liebe Grüsse Rosa
  • - Edith Vogel 21. November 2011, 22:57

    ein herrlicher Anblick,
    wunderschön,
    l.g.edith

  • Ursula Fliether 21. November 2011, 22:47

    Schön zu vernehmen, dass du wieder auf dem Damm bist. Genieße den Restherbst. Deine Gegenlichtaufnahme ist schon mal 'ne Wucht. LG Ursula

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 26.0 mm
ISO 100