Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Morgenspaziergang

Morgenspaziergang

198 10

sukoka


Free Mitglied, Porta Westfalica

Morgenspaziergang

bei 3 Grad und eisigem NordOstwind - aber wunderschön.
Obwohl ich fast mit dem Strandkorb weggeflogen bin, war es ein einmalig schönes Erlebnis.

Kommentare 10

  • Bernhard Kuhlmann 12. Januar 2014, 12:09

    Susanne, das ist Romantik Pur !
    Sehr schön .
    Gruß Bernd
  • Bernhard Buchholz 21. Mai 2012, 18:08

    Asolut Klasse Aufnahme von schärfe bis zu den Farben.Richtig toll gemacht.
    Gruß Bernhard
  • Phontom 9. April 2012, 20:52

    ein sehr schönes Stimmungsbild
    VLG Norbert
  • Renate Pilz 8. April 2012, 22:44

    Danke für das Gefühl etwas Zeit am Meer zu verbringen, was Du mit dieser Bildgeschichte gut erreichst. Man kann sich gut in dieses Bild vertiefen
    lg Renate
  • Michaela Sennhauser 8. April 2012, 17:48

    Eine sehr schöne Morgenstimmung. Die Enten machen das Bild perfekt.
    War bestimmt ein tolles Erlebnis.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Akamay am Fluss 7. April 2012, 21:50

    3 Grad mit Wind - da kriegt man ja noch nachträglich eine Gänsehaut. Für solche Aufnahmen benötigt man nicht unbedingt ein Stativ -kann man machen -ist aber kein muss -meine Meinung.
    Trotz der Kälte sieht alles sehr einladend dort aus und
    auch diesen tollen Himmel hast Du jedenfalls super eingefangen.-Gefällt!
    LG Akamay am Fluss
  • sukoka 7. April 2012, 13:44

    ich habe leider noch kein Stativ- kannst Du mir ein gutes empfehlen?
    LG Susanne
  • skyzi 7. April 2012, 13:39

    die enten sind schon putzig nächstmal würde ich aber sagen mit stativ :)

    lg:skyzi
  • Sanne - HH 7. April 2012, 13:21

    gut mit den beiden Enten im Vordergrund...die Lichtstimmung macht den Rest...Sanne
  • A. Lötscher -Bergjäger- 7. April 2012, 13:15

    Eine fantastische Szene hast du da eingefangen.
    Wunderschön ist das!
    LG Bergjäger

Informationen

Sektion
Klicks 198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 42.0 mm
ISO 100