Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnecke 61


Pro Mitglied, viersen

Morgenspaziergang ..

bei uns an der Niers
ich habe das Glück unmittelbar an einem wunderschönen Naturschutzgebiet zu wohnen :-)))

Kommentare 21

  • Wolfgang a.H 27. Oktober 2013, 13:17

    Hallo Claudia

    Nicht schlecht diese Motiv mit der Spiegelung ein weiteres Highlight.

    Gruß Wolfgang
  • Eifelpixel 27. Oktober 2013, 11:22

    Da lohnt sich der frühe Spaziergang. Schön mit dem Dunstschleier über den Wiesen.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Bernd Catman 26. Oktober 2013, 5:11

    Wunderschöne stimmungsvolle Aufnahme, welche Du in einem sehr schönen Licht geschossen hast, gefällt mir in allen Belangen ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • MelRick 25. Oktober 2013, 23:31

    Tolle Landschaftsaufnahme!
    LG
    Melanie
  • Kalk Lutz 25. Oktober 2013, 15:56

    Ein wunderschöner Blick und eine super schöne Natur.
    Genial diese Herbstfarben.
    Eine Aufnahme für Genießer der Natur, klasse!!!
    Gruß Lutz
  • B. Lohse 25. Oktober 2013, 15:14

    Da hast Du wirklich Glück.Und in diesem Naturschutzgebiet findest Du viele Motive.
    Eines davon zeigst Du hier sehr schön.

    GLG Birgit
  • Andreas14057 25. Oktober 2013, 12:31

    Große Klasse, tolle "Abschichtungen" / Linien (Bäume, Nebel, Ufer, Spiegelung) und schöne feine BQ!
    LG Andreas
  • Kerstin und Diddi 25. Oktober 2013, 11:53

    Gefällt mir sehr gut mit dem aufsteigenden Morgennebel.
    LG DIddi
  • Jürgen Divina 25. Oktober 2013, 11:19

    Dann mal los. Hier ist es nur grau und es soll gleich auch noch nass werden. Ein Umzug hilft wohl auch nur, wenn ich ganz weit weg ziehe... Ein kalorienfreies Frühstück, aber so schön.
    Viele Grüße, Jürgen
  • J.Kater 25. Oktober 2013, 10:24

    Eine wunderschöne Ansicht!
  • Clemens Kuytz 25. Oktober 2013, 8:24

    herrliche stimmungsvolle Aufnahme mit dem morgendlichen Nebel
    lg clem
  • Brigitte Kuytz 25. Oktober 2013, 8:09

    ein fantastisches Mitbringel von der schönen Niers
    l. gr. brigitte
  • Prinzessin 2 25. Oktober 2013, 7:54

    Idylle pur..eine feine Herbstimpression..!!
    lg Ulrike
  • PeLeh 25. Oktober 2013, 7:49

    Das Bild vermittelt eine schöne wohltuende Stimmung. Das war bestimmt ein sehr schöner Spaziergang!
    Viele Grüße Peter
  • rainer12 25. Oktober 2013, 7:48

    Da hast du wirklich Glück...was dein Foto unmittelbar beweist...der Herbst ist schön...LG rainer
  • Hartmut Wulf 25. Oktober 2013, 7:44

    Eine wunderbare Bildstimmung, gefällt mir.
    LG
    Hartmut
  • smokeybaer 25. Oktober 2013, 7:40

    sieht echt prima aus da hat sich der Spaziergang doch gelohnt
    gruss smokeybaer
  • Rolbinie347 25. Oktober 2013, 7:38

    Da wohnst Du ja wirklich na dran und wunderschön. Die Nebelbank ist der Hingucker im Bild.
    LG Brigitte
  • tinchen49 25. Oktober 2013, 7:29

    total schönes und stimmiges Bild. Der Nebel macht das Foto noch zusätzlich geheimnisvoll.
    Klasse Aufnahme
    lg tinchen
  • ChrisHiba 25. Oktober 2013, 7:23

    Ein schönes "klares" Bild... die horizontale Gliederung mit Wasser, Wiese, Nebel und Bäumen gefällt mir besonders gut.
  • Sigrid E 25. Oktober 2013, 7:18

    Wenn du so schön wohnst, ist das doch ein guter Grund noch mehr von dieser tollen Umgebung zu zeigen :-)
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 265
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 125