Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Morgenspaziergang

Morgenspaziergang

325 16

karlitto


World Mitglied, Gummersbach

Morgenspaziergang

Beim ersten Hahnenschrei ..
Der wunderbare Weg ist auch zum laufen, joggen oder Fahrrad fahren geeignet.

Kommentare 16

  • troedeljahn 18. Juni 2014, 15:55

    Das ist traumhaft schön. Gefällt mir super gut.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Hertha Götz 18. Juni 2014, 13:00

    mit Kamera joggt es sich soo schlecht, lach. Ich denke, ich sollte auch im Urlaub mal mit den Hähnen aufstehen. ABer ich denke, so ein herrliches Sonnenaufgangsbild würde ich vielleicht gar nicht zustande bringen, außer es stünde eine Blume im Vordergrund, grins. Toll mit der herlichen Nebelbank. Vg von Hertha
  • Perfektionista 18. Juni 2014, 2:22

    Tolle Morgenstimmung.

    Beste Grüße,
    Perfektionista.
  • emen49 17. Juni 2014, 21:57

    Ein Anblick zum Träumen, wunderschön die Farben und eine interessante Bildgestaltung!
    VG Marianne
  • Kuestenfeuer 17. Juni 2014, 18:49

    Herrliche Aufnahme......

    Gruß Günni
  • Vitória Castelo Santos 17. Juni 2014, 18:13

    Klasse von dir präsentiert, gefällt mir.
    LG Vitoria
  • Ernst Seller 17. Juni 2014, 16:17

    Wie immer klasse.
    Gruß gernstl
  • kirbreton 17. Juni 2014, 9:16

    Es ist bereits alles gesagt. Ich schließe mich den bisher geäußerten Meinungen an.
    Gruß kirbreton
  • CoBra 17. Juni 2014, 8:27

    Ich denke dieses Bild gehört zu den Bildern, die ausnahmslos jeder lieben wird.
  • hkitti 17. Juni 2014, 8:24

    Da lohnt sich zeitiges Aufstehen um solche schönen Fotos zu machen.
    V.G.
    Hans
  • Gertrud RW 17. Juni 2014, 8:14

    Ein wunderbarer Bildaufbau, eine herrliche Bildschärfe,
    eine tolle Bqualität. Es ist ein Geschenk Gottes, den
    schönen beginnenden Tag erleben zu dürfen.
    Wunderbares Stimmungsbild.
    Dir einen guten Tag und liebe Grüße
    Gertrud
  • Ayubowan 17. Juni 2014, 7:59

    Wenn man diesen Anblick beim evtl. morgenlichen joggen genießen kann - ist das einfach ein Geschenk und wunderschön. Du hast diese Stimmung perfekt auf Deinem Foto festgehalten.
    LG Ute
  • Ena678 17. Juni 2014, 7:25

    Schön wenn man den Tag so anfangen kann. Herrliche Stimmung mit dem Bodennebel!
    LG Helena
  • die Göre 17. Juni 2014, 0:58

    Klasse Bildaufbau mit dem Bodennebel im Hintergrund und vorne diese Klarheit, dass man sogar Mohnblumen erkennen kann. Sonnenaufgänge find ich persönlich noch schöner als -untergänge......da ist die Welt noch so schön still........wenn nicht grad ein Hahn in der Nähe ist :-))).
    LG die Göre
  • Kirsten G. 17. Juni 2014, 0:17

    Ein Traum, wirklich und joggen macht hier bestimmt Spaß....eine ganz tolle Morgenimpression zeigst du hier.
    Lg
    Kirsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv Leica DG Summilux 25mm F1.4 Asph.
Blende 9
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 25.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten