Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Evelin Ellenrieder


Pro Mitglied, München

Morgenspaziergang im Februar

Heute schien die Sonne


http://www.youtube.com/watch?v=Mvp0g9qVNKw

Kommentare 23

  • Uwe Truebenbach 12. Februar 2013, 19:53

    Ein schönes sonniges Winterbild mit gut gewählter Perspektive.
    LG Uwe
  • Zwei Münchner 8. Februar 2013, 7:34

    Schöner Spazierweg und endlich auch mal Sonne dazu. Cindy würde sich auch über so einen Weg freuen.LG Moni
  • Nobse B. 7. Februar 2013, 22:54

    Wunderschön anzusehen diese alte Baumallee mit Winterschmuck.

    LG Norbert
  • Rudolf Baier 7. Februar 2013, 20:50

    Eine schöne Winterstimmung im besten Licht.
    LG Rudi
  • Bernhard Kuhlmann 7. Februar 2013, 18:14

    Die langen Schatten sind ein Gedicht !
    So gefällt mir der Winter .
    Gruß Bernd
  • picture-e GALLERY70 7. Februar 2013, 14:22

    da würde ich gerne mitmachen. dein bild gefällt mir, ich lerne von jedem bild das ich hier sehen darf. gruss aus münster von picture-e
  • M. Teik 7. Februar 2013, 13:43

    wo licht ist ....
    sind auch spaziergänger .
    schönes licht , schattenspiel in perfekter reihung .
    was will man mehr .

    lg manfred
  • Sibille L. 7. Februar 2013, 11:49

    Eine schöne Winteraufnahme.
    Gefällt mir.
    LG Sibille
  • Monika LD 7. Februar 2013, 10:56

    Ja, liebe Evelin, da musste man sofort raus und die Sonne genießen. Sehr schöne Aufnahmen hast du auf deinem Morgenspaziergang gemacht. Das war aber auch wirklich herrlich gestern.
    LG und eine schöne Woche noch
    Moni
  • Joew 7. Februar 2013, 9:27

    Schön ins Bild gebracht den Februar. LG Joe
  • Karin und Axel Beck 7. Februar 2013, 8:25

    Wunderschöne Aufnahme, die den Blick klasse ins Bild führt.
    So macht der Winter auch Spaß, wenn die Sonne scheint und alles schön weiß ist.
    LG
    Axel
  • Jeanette S. 7. Februar 2013, 7:57

    So lässt man sich den Winter gefallen. Sonnenschein, verschneite Wege und eine wunderschöne Landschaft. Tolles Bild.
    LG Jeanette
  • Uwe Einig 7. Februar 2013, 6:08

    Die schönen Seiten des Winters! Ansprechende Aufnahme!
  • Wolfgang Bazer 7. Februar 2013, 1:32

    Scheints liegt in München Schnee - hier in Wien liegt keiner mehr. Schnee und Sonnenschein sind eine schöne Kombination. Das Foto gefällt mir.
    LG Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 6. Februar 2013, 23:32

    Prima Motiv mit einer guten Qualität.
    Gefällt mir gut!
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Bayern
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 113.0 mm
ISO 100