Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Kogler


Pro Mitglied, Schalchen

Morgenspaziergang

fotografiert am Pillersee in Tirol am Sonntagmorgen.

Kommentare 10

  • Martin Mittermair 13. November 2004, 9:19

    Ein wundervolles Bild mit viel Spannung und auch ein wenig Dramatik.
    Martin
  • Sylvia M. 30. Oktober 2004, 8:47

    Kompliment. Sehr schön. LG Sylvia
  • Esbjörn Strid 28. Oktober 2004, 13:36

    Wunderschön Stimmungsvoll.

    LG Esbjörn
  • Heinz Kogler 27. Oktober 2004, 18:12

    @an alle, danke für Eure sehr positiven Beurteilungen. Das hat mich gefreut. LG Heinz
  • Jette H. 27. Oktober 2004, 13:55

    Eines Deiner schönsten Fotos....die goldene Herbststimmung ist phantastisch festgehalten - der leichte Nebel und die Sonne ergeben so ein wunderbares Licht - diesen Morgen hätte ich zu gern selbst erlebt ! Eigentlich würde ich dieses Bild sofort für die Galerie vorschlagen...bin aber kein Freund des Votingverhaltens hier...es könnte schade um dieses Traumfoto sein.

    Herzliche Grüße
    Jette
  • Helmut Kogler 27. Oktober 2004, 10:44

    super foto. die weichen warmen farben gefallen mir sehr gut. für mich ist dieses foto galerieverdächtig

    lg, helmut
  • Christian Fürst 26. Oktober 2004, 23:05

    ich sag sowas selten, aber dies ist wirklich ein Traum-Bild,w eit jenseits der Realität
  • Hanne L. 26. Oktober 2004, 20:10

    Eine wunderbare Stimmung vermittelt dein foto!! Klasse!!
    LG Hanne
  • BEATE BACKHAUS 26. Oktober 2004, 18:13

    Wunderbares Motiv.
    Gruss
    Bea
  • Roland G. 26. Oktober 2004, 18:08

    klasse lichtstimmung..
    die farbe ist schon etwas braun aber ich denk das ist der herbst und es passt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz