Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Morgenspaziergang

Morgenspaziergang

255 10

hamsterman


Pro Mitglied, München

Morgenspaziergang

Freihand Foto Rosi

Kommentare 10

  • Peter Nauser 30. Oktober 2012, 15:25

    Hammerbild und ein Traum! Diese Farbenpracht ist eine
    Augenweide!
    LG Peter
  • Peter Nauser 22. Oktober 2012, 7:31

    Herrliche Morgenstimmung und Klasse festgehalten!
    LG Peter
  • dieterundmarion 21. Oktober 2012, 19:17

    Diese Morgenstimmungen momentan sind einfach grandios :D:D:D. Klasse festgehalten.
    LG Marion und Dieter
  • TeresaM 19. Oktober 2012, 19:17

    Belle présentation dont j'aime sujet et couleurs !
    Une vision qui me plait.
    Amitiés,
  • Trapezblech 18. Oktober 2012, 19:04

    Die Morgenstimmung gut getroffen... Viele Grüße Trapezblech
  • Pumpe1968 17. Oktober 2012, 19:56

    Grüßt Euch!
    War heut Morgen oder? Ich hab den Sonnenaufgang in der Arbeit gesehen...einfach toll! Genau wie das Foto!
    KLASSE!
    Gruß Uwe
  • Marianne53 17. Oktober 2012, 19:27

    Ganz unwirklich sieht das aus.
    Herrlich die Farben.
    LG Marianne
  • Himmelsstürmer 17. Oktober 2012, 19:24

    Hallo, die leichte Unschärfe darf hier nicht so eng gesehen werden und erscheint mir auch nicht unvorteilhaft. Ich sehe als Herbnstimpression einen toll geformten Baum, der sein wunderschönes und leuchtendes "Herbstkleid" übergestreift hat.

    "Mein Baum", den ich das ganze Jahr über im Auge behalte, ist noch nicht so weit. Das liegt aber wohl an der Laubart und dem Standort. Aber sein "Herbstkleid" holt er schon so langsam aus dem Schrank ;-)

    HG Ulli
  • Beate Und Edmund Salomon 17. Oktober 2012, 18:45

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme mit feinem Bildaufbau. Der einzelne Baum mit dem Herbstlaub kommt bestens zur Geltung.Der herrliche Morgenhimmel ist natürlich das Highliht.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • seanjojujo 17. Oktober 2012, 17:56

    Ich würde jetzt mal vermuten das es Freihand gemacht wurde... daher die leichte Unschärfe... jedoch finde ich es einegntlich ganz gelungen so... es scheint als seist Du mit dem Weichzeichner drübergehuscht;-))

    Mir gefällts!

    LG annekathrin

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 30.0 mm
ISO 1600