Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dietmar Knoll


Free Mitglied, Lambsheim

Morgenspaziergang

D70; 2,8/180; Konverter 1,4

Kommentare 5

  • Oliver Lee 27. Mai 2005, 0:06

    @T Tr

    da brauch ich nix putzen, davon ab habe ich keine Brille. Dass das Bild unscharf ist sieht man mehr als deutlich. ;)
    Und bei dieser Unschärfe hilft das beste Photoshop der Welt nicht um das Bild wieder scharf zu bekommen. Weil ohne eine gute Grundschärfe braucht man eigentlich garnicht anfangen Bilder nachzubearbeiten.

    Hier mal Beispiele wie die Libellen in scharf aussehen können:

    Blauflügel Prachtlibelle (Weibchen)
    Blauflügel Prachtlibelle (Weibchen)
    Carlos Methfessel




    Weiß nicht wie es Dir geht aber ich sehe da einen Unterschied. ;)

    Viele Grüße

    Olli
  • Andreas von MD-GrafiX 26. Mai 2005, 22:12

    Die Libelle hebt sich super vom Hintergrund ab, die Bildaufteilung ist auch gut.

    Mir gefällts wie es ist.

    Gruß
    Andreas
  • Der Tom T 26. Mai 2005, 16:29

    @Oliver: mußt du Brille putzen - und Fotos sollten immer noch im Fotoapparat und nicht im Photoshop entstehen ..........

    Gruß Thomas
  • Oliver Lee 26. Mai 2005, 13:44

    naja das sehe ich leider anders, ich finde die Aufnahme leider sehr unscharf. Aber wenigstens haste ein schönes Exemplar fotografiert das hat auch was.

    Viele Grüße

    Olli
    Körperschmuck
    Körperschmuck
    Oliver Lee
  • Der Tom T 26. Mai 2005, 12:55

    Hallo Dietmar,

    die neue Kamera rentiert sich !!!!! Sehr schönes Makro. Was mich etwas stört sind die 3 Flecken, die hätte ich weggestempelt. Das Vieh ist aber absolut scharf getroffen. Kompliment.

    Gruß Thomas