Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Strandgutsuche


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 5

  • Strandgutsuche 3. April 2014, 7:15

    Moin Otto,
    war mir auch aufgefallen, dachte erst an Feuchtigkeit auf dem Objektiv. Scheinen aber Flecken auf dem Sensor zu sein, der gereinigt werden muss. Bei diesem Foto stört es mich nicht sonderlich, je weiter ich jedoch abblende desto mehr wird sichtbar...
    Grüße
    Jan
  • Strandgutsuche 2. April 2014, 22:06

    Vielen Dank für's Reinschauen und die freundlichen Anmerkungen. Es war ein frischer Morgen mit etwas Tiefnebel vergangenen Montag.
    Grüße aus Norderstedt
    Jan
  • Ranunkelchen 2. April 2014, 21:57

    Das sieht noch nach Kälte aus...... verleiht dem Bild aber was besonderes!
    Toll wie der Nebel im Hintergrund wabert und dem Hund ist`s eh schnurz ;)

    LG Anja
  • Claudia Christine Körner 2. April 2014, 21:52

    ein sehr schönes ruhiges Bild !!

    LG Claudia
  • Robert Laun 2. April 2014, 21:08

    Tolle Stimmung !

    lg Robert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 158
Veröffentlicht
Lizenz