Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Luisa Richter


Free Mitglied

Morgensonnenschein im Baum

Ich habe die Sonne jeden Tag beobachtet, wie sie aufgegangen ist... Und das Licht in den Luftwurzeln...

Kommentare 2

  • Luisa Richter 15. Oktober 2013, 8:42

    vielen Dank :)
  • Maria Weinmann (matewe) 15. Oktober 2013, 8:20

    Durch das durchscheinende Licht wurden wunderschöne sanfte Farben erzeugt, die Luftwurzeln sind durch die Unschärfe des Hintergrunds betont. Gefällt mir sehr gut. Viele Grüße maria

Informationen

Sektion
Klicks 365
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 87.5 mm
ISO 250