Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Abels


Free Mitglied, Wermelskirchen

Morgensonne

- Bussard im Bergischen -

Kommentare 5

  • nils ho. 4. Juni 2014, 19:24

    Sehr gut geworden. Eine in allen Belangen schöne Aufnahme des ansitzenden Bussards.
    Gruß von Nils
  • SensorQueen 30. Mai 2014, 14:16

    Achtung, du wirst beobachtet ... Einen seiner Art haben wir auch im Garten, er kommt ab und an sehr nahe zu uns heran und schaut genauso intensiv. Der "Checker" peilt aber nur die Lage, denn er hat fast jedes Jahr seine Jungen auf (über) dem Grundstück ...
    Eine herrliche Naturaufnahme!!
  • Ingrid und Gunter 18. Mai 2014, 13:12

    Ein sehr schönes Foto…großes Kompliment.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • Axel Sand 17. Mai 2014, 22:14

    Den hast Du ausgezeichnet fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • vbez 17. Mai 2014, 19:21

    Einfach herrlich. Wunderschön zeigst du ihn hier.
    Gruß Volker

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Greifvögel
Klicks 218
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 300.0 mm
ISO 560