Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Ramm-Schneider


Free Mitglied, Artlenburg

Morgensonne über der Elbe

War es vorgestern noch sehr düster an der elbe, kam die sonne heute mit einer ganz anderen pracht zum vorschein. Nicht so dramatisch auch fast kitschig aber wenn man da so steht und dieses schauspiel auf sich wirken lässt ...
Im hintergrund ist die der elbehafen der Kreisstadt lauenburg mit dem werftgebäude der hitzlerwerft zu sehen. Vielen dank für's vorbeischauen und allen die es mögen zum wochenende solche eindrücke und bilder, die zeit dafür ist. jörg

Kommentare 4

  • Uschi Wo 26. Oktober 2013, 19:30

    sehr stimmungsvoll und schön !
    Lg.Uschi
  • Joa Maurer 15. Oktober 2013, 11:11

    Eine wunderbare Abendstimmung eingefangen.
    vg
    joa
  • Raimund Samerski 27. September 2013, 15:30

    Schöne, sehr stimmungsvolle Arbeit !
    LG Raimund
  • foto-rbl 27. September 2013, 13:23

    eine wunderschöne Region entlang der Elbe, ich hatte früher dort beruflich zu tun und war immer angetan von der wunderschönen Landschaft,
    die Herbstimmung hast Du hier sehr stimmungsvoll rübergebracht, gefällt mir.
    LG aus Radebeul
    Uli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 155
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 27.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 1