Zurück zur Liste
Morgensonne über Alphubel und Mischabel in SaasFee letzten Sommer

Morgensonne über Alphubel und Mischabel in SaasFee letzten Sommer

1.561 11

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Morgensonne über Alphubel und Mischabel in SaasFee letzten Sommer

eine Beschreibung der Situation und alle Daten zu dem Pannorama sowie die Beschriftung der Gipfel könnt Ihr hier ansehenhttp://www.alpen-panoramen.de/panorama.php?pid=18571

Ich wünsche Euch einen guten Start in den "kleinen Vorfrühling" der nächsten Tage

Kommentare 11

  • Wolfgang P94 26. Februar 2012, 19:37

    Beeindruckend!
    LG
    Wolfgang
  • Bringfried Seifert 22. Februar 2012, 16:46

    großartig. Gute Qualität, die Aufteilung finde ich sehr gelungen. Abwechslung in Farben, Dramatik und Poesie!
    Gruß, Bringe
  • Helmut Burkard 21. Februar 2012, 22:56

    Ein herrliches Panorama! Und die Nebelfetzen sind der punkt am i !
    Gratuliere! War nicht gerade eben erst auch der Valentinstag? Ich weiß nicht, ob bei euch Namenstage auch gefeiert werden...
    Alles Gute und einen lieben Gruß!
    Helmut
  • Beim Lùkes 21. Februar 2012, 22:12

    einfach nur großartig, gruß lukas
  • RMFoto 21. Februar 2012, 14:32

    Einfach fantastisch, Velten!!!!

    LG Roland
  • just a moment 21. Februar 2012, 8:25

    Ganz fantastisch... ein herrliches Panorama und überaus beeindruckend die Stimmung, die es vermittelt!!!
    GLG Petra
  • Frank ZimmermannBB 21. Februar 2012, 8:16

    Danke für die Wünsche für den Vorfrühling! Es fängt soeben wieder an zu schneien, wie die morgen die 12 Grad hinbekommen wollen, ist mir ein Rätsel. Aber dafür, dass es vor einer guten Woche noch - 26 waren, ist das ja tatsächlich Vorfrühling! ;-)))
    Das Foto: Einfach traumhaft, wie alle deine Panos! Wir sind echt noch am Schwanken, wo wir unsere Wanderwoche zu zweit (nach 2 Wochen Slowakei mit 2 befreundeten Familien, Haus in Stola bereits gebucht!) im August machen. Neben dem Wallis, stehen wieder Meeralpen, Allgäu (Hindelanger Klettersteig) oder Dolomiten (Langkofel etc.) zur Debatte. Die Klettersteigsets klappern schon im Schrank! ;-)))
    Beste Grüße
    Frank
  • Stadtlandfluss 21. Februar 2012, 8:04

    Ein herrliches Panorama...
    VG Kalle
  • Kalmia 21. Februar 2012, 8:00

    Wie schön!
    LG, Karin
  • Ryszard Basta 21. Februar 2012, 7:48

    Majestatisch und schoen
    mit solchen Farben und
    wechselhaftem Licht
  • B. Walker 21. Februar 2012, 5:48

    Ein betörender Anblick für mich.
    LG Bernhard