Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Morgensonne

so gegen 9.15Uhr - Februar 2013 - Levi ( Finnland)

Kommentare 11

  • Ralph A 19. März 2013, 19:35

    Wow, einfach traumhaft!!!
    Gruss Ralph
  • Wolfgang67 1. März 2013, 21:01

    Da stehen sie, die Kerle, und sie könnten aufgrund ihres Aussehens einiges über die vergangen Tage und Monate erzählen. Herrliche Aufnahme. LG Wolfgang
  • MARKUS PLATZ - FOTOGRAFIE 28. Februar 2013, 23:34

    Tolles Bild - Neidfaktor 10. Ich bin auch gerade in der Gegend und habe am 2. Tag der Reise abends Bilder gemacht. Ich wollte natürlich bei verschiedensten Lichsituationen weitere Bilder machen, doch kam leider Tauwetter und der ganze Zauber des Bergs war hinüber :-(
  • Bernd März 28. Februar 2013, 21:32

    Spitzenfoto, der volle Genuss!!!!
  • Hans-Joachim Maquet 28. Februar 2013, 16:28

    Kommt wieder sehr gut... tolle "Wintermänner"
    vor blauem Himmel, wer sich an dem Anblick eines
    so schönen Fotos nicht freut, der ist selbst Schuld.
    ***** Natur pur *****
    Grüße


  • Erwin Oesterling 28. Februar 2013, 15:54

    Hallo Steffen, unvorstellbar schön.
    Gruß Erwin
  • BluesTime 28. Februar 2013, 14:44

    skulpturenwald
    lg
  • Paolo Ceccarelli 28. Februar 2013, 14:13

    Geniale Aufnahme. Saubere Arbeit.
    Gruß Paolo
  • Jette H. 28. Februar 2013, 13:28

    Ein unfaßbarer Anblick...was für ein Glück, so etwas live erleben zu können !

    LG
    Jette
  • Kirsten G. 28. Februar 2013, 12:57

    Wie schön das ist...ein Märchenwald..so unberüht und sehenswert. Mag deine Bilder..Großartig!
    Lg
    Kirsten
  • Annette He 28. Februar 2013, 12:54

    Die Baummännchen stehen da und beraten, was sie mit dem heutigen Tag anstellen sollen. Sieht so richtig herrlich nach Winter aus.

    Gruß,
    Annette