1.005 4

Mich@el Schäfer


Premium (Basic), Hüttenberg

Morgensonne

6e Grand Prix de Monaco Historique 2008
Zwei Formel Junior Stanguellini von 1960,
im vorderen sitzt Simone Stanguellini, ein Nachkomme der Konstrukteurs-Familie.
Die Formel Junior war in den 60er Jahren das direkte Sprungbrett in die Formel 1,
sozusagen die damalige GP2.
Canon EOS-1D Mark III mit 500/4.0 L IS
1/640s, f/6.3 @ ISO200

Den schönen John Player Lotus gibt es jetzt erst einmal nur hier,
da ich schon alle meine Uploads verballert habe

Abendsonne - "OHNE-RAD"-Version
Abendsonne - "OHNE-RAD"-Version
Mich@el Schäfer

Kommentare 4

  • Thomas N. 12. Juni 2008, 9:10

    Auch hier kann ich nur sagen..
    klasse Arbeit...
    Immer wieder schön diese Renner zu sehen..
    Wie ich bei Jürgen schon schrieb...
    Aus der Zeit als Rennfahrer noch Rennfahrer waren und Rennautos noch Rennautos und nicht rasende Computer...

    VG
    Thomas
  • M.Hogreve 12. Juni 2008, 7:31

    Ich finde den Hintergrund klasse, weil er so Monacotypisch ist. Und dass das zweite Fahrzeug nicht ganz zu sehen ist verstärkt meiner Meinung nach nur die Perspektive dieser Kuppe.
    Gruß
    Manfred
    PS:Geiles Licht
  • Mich@el Schäfer 11. Juni 2008, 20:43

    @Stefan und Martin: Danke für Eure Anmerkungen! Vermutlich wäre es in der Tat noch besser, wenn der zweite Renner auch ganz drauf wäre. Allerdings gefällt es mir auch so recht gut, wie der vordere Wagen knapp in der Bildecke sitzt. Mit grün oder nur monochrom gefällt mir beides gut, vielleicht stelle ich auch noch mal ein monochromes ein.
    Liebe Grüße
    Michael
  • Martin Pluskota 11. Juni 2008, 18:46

    Auch hier hätte ich es besser gefunden, wenn beide Autos ganz mit drauf wären. Hätte ich zugunsten der vielen Luft oben geopfert...