Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
431 27

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

Morgensonne

Habe im Moment leider nichts anderes zur Verfügung, weil mein Bildbearbeitungsprogramm streikt. Hoffe es ist noch zumutbar.
---Stativaufnahme----

Kommentare 27

  • Bernd Kohlrusch 12. November 2007, 16:14

    Ein stimmungsvolles Foto,
    gefällt mir sehr gut in diesen Farben und und der
    tollen Lichtstimmung.

    LG,Bernd
  • Günni 12. November 2007, 14:48

    Die Stimmung ist beeindruckend. Wunderschönes Foto.
    Gruß Günter
  • Lutz-Henrik Basch 12. November 2007, 12:54

    Hallo liebe Fotofreunde,
    vielen Dank für Eure netten Anmerkungen zu meinem Bild
    @Björn + Michael Sch.: Ja, hier hätte ich gerne noch eine feine Silhouette im Vordergrund. Leider war die bei der gezoomten Aufnahme nicht zu haben und dieser Augenblick auch schnell wieder vorbei. Das war auch der Hauptgrund, warum ich das Foto bisher nicht veröffentlicht habe.
    @Katja: Dieses Bild hatte ich seit Wochen bereits für die FC vorbereitet und nur aufgrund meiner Bedenken bei der Bildgestaltung nicht präsentiert.
    @Klaus Hofacker: Ja, die weißen Flecken wirken nicht sehr attraktiv und gaben mir auch zu denken, ob ich das Foto zeigen sollte.
    Nochmals herzlichen Dank an alle und
    liebe Grüße
    Lutz
  • Ralph G aus P 12. November 2007, 8:18

    Hallo Lutz, das ist mehr als nur zumutbar. Ich finde dein bronzefarbenes Farbtonspiel in diesem Ruhebild ausgesprochen gelungen.
    Viele Grüße, Ralph
  • Ernst Hobscheidt 11. November 2007, 21:04

    Hallo Lutz,
    super schön fotografiert diese Morgensonne.
    KLASSE !!!
    Gruß
    Ernst
  • Rotmilan 11. November 2007, 17:04

    sieht gut aus . schöne stimmung .
    klaus
  • M. W. 11. November 2007, 16:29

    Als wenn jemand Gold ins Meer geschüttet hätte. Traumhaft schön. Ein sagenhaft schöner Anblick!
    Dir noch einen schönen Restsonntag.

    Gruß M + M
  • Ulrike Sturmhoevel 11. November 2007, 13:53

    Toll mit den Sonnenstrahlen und dem schimmernden Wasser.Sehr stimmungsvoll und romantisch.

    Gruß Ulrike
  • Klaus Hofacker 11. November 2007, 13:43

    Hallo Lutz...die Stimmung und die Farben wirken sehr gut...lediglich die ausgefressenen Stellen stören etwas. Aber wenn dein Bildbearbeitungsprogramm streikt, kann man natürlich nicht eingreifen. Ich hoffe, es funktioniert bald wieder!
    LG und einen schönen Sonntag...
    Klaus
  • Renate vB 11. November 2007, 13:21

    Sehr schöne schöne stimmungsvolle Aufnahme. Trotz Ärger mit dem Computer, einfach perfekt.
    Einen schönen Restsonntag.
    Grüße Renate
  • Fritzla 10. November 2007, 23:17

    Eine wunderbare Stimmung erzeugst Du mit diesem Foto durch die einmalige Beleuchtung, aber vor allem durch die "Sonnenstrahlen".
  • Bettina Stein 10. November 2007, 20:19

    Das fragst Du doch nicht im Ernst, oder, ob das zumutbar ist :-)
    Wie flüssiges Golfd, traumhaft schön!
    LG Bettina
  • Jürgen Evert 10. November 2007, 19:40

    Das ist ja eine ganze Batterie von Flutlichtstrahlern, die die See beleuchten. Ein imposantes Schauspiel!
    Gruß Jürgen
  • Margit Ziegler 10. November 2007, 19:39

    Ein Traum in Gold! Herrlich!
    LG Margit
  • Th. Block 10. November 2007, 19:30

    Schöne Stimmung

    lg Tom