Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Morgensonne....

ich hätte...
heute...
gerne
welche
gehabt......

Kommentare 26

  • HeidiH 23. März 2013, 17:34

    Liebe Karin, solche Sonnenaufgänge sind wahrlich
    Balsam für die Seele. Glücklich wer das JETZT genießen
    kann, jeder Augenblick kommt nie wieder. Ein anderer
    wird uns erfreuen. LG. von Heidi
  • Calabrone 18. März 2013, 10:23

    Eine schöne Wärme kommt mir entgeggen. Ein Landschaftshauch in einem magischen Licht.

    LG
    Mignon
  • Jochen D 17. März 2013, 23:08

    Hättest du doch nur was gesagt, ich hätte dir das Licht anmachen können. Hätte allerdings mit Sicherheit nicht so grandios ausgesehen, wie auf diesem Foto ;-)
    LG Jochen
  • Martin - Hammer 17. März 2013, 20:57

    naja sie kam ja noch, etwas später :-)
    LG Martin
  • ann margAReT 17. März 2013, 18:11

    ein neuer tag und so wunderschön zieht er herauf.
    eine schöne stimmung am morgen - ja morgenstund hat...
    eine ganz fantastische aufnahme durch die bäume und das glitzern auf dem wasser und überhaupt.
    anna
  • Bernd Catman 17. März 2013, 16:50

    Lichtstimmung vom FEINSTEN und bestens von Dir mit Deiner Kamera eingefangen und ganz toll hier präsentiert, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • - Edith Vogel 17. März 2013, 16:50

    mir hat sdie heute auch gefehlt.
    eine sehr schöne Aufnahme,
    ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag,
    l.g.edith
  • Gordon 42 17. März 2013, 16:09

    Einen so schönen Sonnenaufgang zu fotografieren ist für mich sehr sehr schwer,weil ich dann früh aufstehen muss und es zu der Zeit am schönsten in Bett ist.

    Meine Bewunderung:::::::::::::Liebe Grüsse Günter.
  • Rike Gr. 17. März 2013, 15:23

    ich auch.... doch du lässt ja einfach die Sonne hier aufgehen und sie taucht den See in ein goldenes Licht..
    das nehme ich nun mit in den restlichen Sonntag.. ein wunderschönes Bild..
    dir noch einen schönen Sonntag
    Rike
  • Charly Van Onckelen 17. März 2013, 13:29

    Liebe Karin........einen Sonnenuntergang muß man immer mit sehr vielen teilen. Den Sonnenaufgang....hast Du....in der Regel.....für Dich alleine. So einen Morgen.....wo du mit erleben darfst....wie die Tierwelt erwacht.....vergißt Du nie wieder.
    Sei lieb Gegrüßt.......Charly !!!
    Morgenstimmung
    Morgenstimmung
    Charly Van Onckelen
  • Elisabeth Bach 17. März 2013, 13:29

    Was für ein wundervoller Morgen! Die Sonne tut dir den Gefallen bestimmt bald. Es muss doch nun mal Frühling werden!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • kamerablick 17. März 2013, 12:51

    ja...man sehnt sich so sehr danach...
    gefällt mir gut, wie das goldene Licht das Wasser bricht!
    vg claudi
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 17. März 2013, 12:34

    Wunderbare Lichtstimmung !
    sehr fein, gefällt mir

    LG
    Thorsten
  • Dominique BEAUMONT 17. März 2013, 11:01

    Le contre-jour est sublime - enfin un peu de soleil
    amitiés
    Dom
  • i.67 17. März 2013, 10:55

    Traumhafte Farben, wunderschönes Licht und ein schöner Bildschnitt!
  • Egbert14 17. März 2013, 9:59

    ...inzwischen ist mir klar, warum Du den Namen "Lichtmagie" gewählt hast. ;-)
    Klasse...
    SG, Robert
  • Norbert Kappenstein 17. März 2013, 9:47

    Herrlich ist dieses stimmungsvolle Bild.
    LG Norbert
  • Isiikati 17. März 2013, 8:44

    .. Ooo Jaaaaa ich auch, aber ich erfreue mich an deiner wunderbaren Morgensonne.
    Lg.Isiikati
  • -Jutta K- 17. März 2013, 8:40

    Da lohnt sich so früh mit der Kamera unterwegs zu sein. Eine wunderschöne Lichtstimmung.
    LG Jutta
  • fixi67 17. März 2013, 8:07

    Wunderschön hast Du die Morgensonne eingefangen! Eine sehr feine Aufnahme die richtig gute Laune macht.
    LG fixi67
  • Andrea Potratz 17. März 2013, 8:06

    Ein wunderschönes Bild zeigst du uns hier.
    Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut.
    Es strahlt so eine wunderbare Ruhe aus.
    Tolles Licht.
    LG Andrea
  • Photoshower 17. März 2013, 8:02

    Sehr schöner Blick durch die Bäume auf den See; wunderschöne, ruhige Stimmung! LG Rolf
  • insulaner-MS 17. März 2013, 7:52

    Dein Begleittext fiel mir sofort beim Anblick des Fotos ein :-)
    So möchte ich ihn nicht wiederholen...eine klasse Aufnahme Karin!!
    Hier ist es wieder dunkelgrau :-(
    Gruss Matthias
  • top-pic 17. März 2013, 7:45

    wer möchte sie nicht... leider war und ist auch hier nix davon zu sehen, da kommt dein traum hier grad recht. sehr schön und lichtmagisch halt ;-)

    lg top-pic
  • MadlensFotografie80 17. März 2013, 7:17

    traumhaft schön
    grüßle madlen

Informationen

Sektion
Ordner Sommerträume
Klicks 364
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 30.0 mm
ISO 200