Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SylviaV.


Pro Mitglied, Malschwitz

Morgensonne kämpft gegen Morgennebel

Am Ende gewann die Sonne und es wurde ein freundlicher, sonniger Tag.

Kommentare 6

  • Marion R. 29. April 2014, 18:03

    Eine wunderschöne Morgenstimmung !
    LG
    Marion
  • Mario Haase Fotos 28. April 2014, 23:04

    Das sind schöne Naturschauspiele, für die ich mich auch begeistern kann. Sehr gut im Bild festgehalten.
    LG Mario
  • Fotorike 28. April 2014, 19:51

    Schön mit dem Nebel im Hintergrund.
    Gern hätte ich heut früh auch gern angehalten, leider war ich schon etwas spät dran.
    LG Ulrike
  • paynesrazer 28. April 2014, 19:46

    super gesehn,
    gefällt sehr
    schönes Spiel zwischen sonne und Nebel.
    LG
    Payne
  • Foto Pedro 28. April 2014, 19:40

    Der Nebel kommt trotzdem sehr gut und verleiht ein wenig Mystik ++++++
    LG Pedro
  • Foto-Volker 28. April 2014, 18:45

    das hätte man nicht gedacht nach der vorhersage. ich konnte es mir nicht verkneifen, am heutigen morgen unterwegs ein rapsfeld aufzunehemne, das ich am freitag von gleichem standpunkt aus bei sonnenschein aufgenommen hatte.


    deine aufnahme strahlt morgendliche kühle und frische aus.
    vg volker

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Meine Heimat
Klicks 105
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 55.0 mm
ISO 100